Sortieren von Ordnern und Dateien

Diskutiere Sortieren von Ordnern und Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ist es möglich in einem ordner wenn ich alle dateien nach dem DATUM geordnet habe und die aktuellste Datei oben steht das trotzdem alle...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hi,

ist es möglich in einem ordner wenn ich alle dateien nach dem DATUM geordnet habe und die aktuellste Datei oben steht das trotzdem alle Unterordner ganz oben stehen?

Habe in einem Ordner 5 unterordner und ca. 300 files welche nach datum sortiert sind, aber die 5 ordner stellt er mir immer ganz unten an, egal ob ich nen ganz neuen ordner mit aktuellsten datum anlege.

Wie kann ich die ordner ganz oben hinstellen, die files aber trotzdem sortiert lassen????

danke,
gerstmeir.
 
Thema:

Sortieren von Ordnern und Dateien

Sortieren von Ordnern und Dateien - Ähnliche Themen

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Photos und andere Files per Datei Explorer chronologisch sortieren, umbenennen und nummerieren: Wenn man viele Screenshots aufnimmt, Bilder mit seinem Smartphone oder der Kamera macht oder sonst wie immer wieder Bild ohne feste Titel sammelt...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Download Ordner in Windows 10 Version 1903 ohne Sortierung nach Datum nutzen - So geht es!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier sagt man so schön und wenn sich plötzlich gewohnte Dinge von allein ändern wird einem das oft bewusst. Aktuell...
Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der...
Oben