SORRY

Diskutiere SORRY im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; GROSSES SORRY !!! wollte nicht den eindruck erwecken hier was illegales zu tun (@ stpe) - ist auch garnicht meine absicht!!!! und ja ich weiß das...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
GROSSES SORRY !!!
wollte nicht den eindruck erwecken hier was illegales zu tun (@ stpe) - ist auch garnicht meine absicht!!!!

und ja ich weiß das man lizenzen kaufen muss und das tue ich auch genügend! und das im admin mode 2 dabei sind weiß ich.

mich hätte es halt nur interessiert, da hier so viele gute tipps gegeben werden bzgl. registry einstellungen dachte ich mir fragen kann man ja mal.

aber das man deswegen gleich als krimineller mit illegalen handlungen abgestempelt wird ist schon hart. kann mir echt nicht vorstellen das stpe ALLES original hat...

also nochmals sorry für jenes posting!

GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
und noch ein kleiner nachtrag an stpe:

den reg-eintrag wegen der lizenz hättest du nicht löschen brauchen, da ich diesen eintrag von dem offiziellen whitepaper von microsoft habe zur behebung von terminal server lizenz problemen welches man ganz LEGAL und öffentlich auf der website von ms downloaden kann!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Sorry, dann ist das ganze etwas falsch rüber gekommen,a ber du kannst den Key gerne wieder posten, wenn er LEGAL ist.

Weisst du, stpe hat Linux

Operator

Operator

Der Link würde mich ebenfalls interessieren, bei den ThinClients besteht ja die Möglichkeit die MS License in der Konfiguration zu "Reseten", aber bei den Workstation mit dem Client-Programm?

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Also, dann poste ich es nochmal:

Im Eventvwr eingetragen als Fehler 1003; Dieser Fehler wird protokolliert, wenn das Clientgerät versucht, sich mithilfe eines beschädigten Lizenzzertifikats beim Terminalserver auszuweisen. Der Fehler kann behoben werden, indem man folgenden Registrierungsschlüssel aus der Registrierung des Clientgeräts löscht:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\MSLicensing\HardwareID

Sobald der Ordner HardwareID gelöscht wurde, kann der Terminalserver die Lizenz erneut vom Lizenzserver anfordern und sie erneut an das Clientgerät ausgeben.

Gruss,
GERSTMEIR

Operator

Operator

Hättest du etwa auch noch den offiziellen Link von Microsoft Whitepaper für dieses Problem?

Thema:

SORRY

SORRY - Ähnliche Themen

• Auf onedrive.live.com Sorry, an error has occurred.

Auf onedrive.live.com Sorry, an error has occurred.: Hallo, heute habe ich einen Ordner freigegeben, der Photos beinhaltete und 1 Video. Auf Ondrive an meine Computer direkt kann ich auf die Daten...
  • Dynamische Bilderanzeige - sorry aber die nervt :)

Dynamische Bilderanzeige - sorry aber die nervt :): Bin in der glücklichen Lage mit 17.4" Notebook und 24" Monitor zu arbeiten :up Aber ich LESE gerne und habe auch grafische Hilfestellungen gerne...
  • Sorry , kaum noch Zeit

Sorry , kaum noch Zeit: Sorry Kollegen, wie ihr schon gemerkt habt, bin in letzter Zeit immer weniger hier. Hups hat meine Arbeit im Download-Bereich mit übernommen ,bis...
  • Joketest - sorry, mußt ich einfach!

Joketest - sorry, mußt ich einfach!: !Achtung! Drücken Sie nie, aber auch wirklich nie (!) auf "Test durchführen" !!! Kommandobereich: Test durchführen
  • Avira(Sorry AVG AntiVir) hat einen Trojaner gefunden, wie vorgehen?

Avira(Sorry AVG AntiVir) hat einen Trojaner gefunden, wie vorgehen?: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder Euer Fachwissen !!! Mein Bekannter hat mir gerade eine Mail geschickt mit folgender Frage: Hallo Thomas...