Sonys Vaio Z unter Windows 7 ohne XP-Modus

Diskutiere Sonys Vaio Z unter Windows 7 ohne XP-Modus im IT-News Forum im Bereich News; Virtualisierung wird aus Sicherheitsgründen abgeschaltet Wegen Sicherheitsbedenken lässt Sony die Funktion "Intel VT" in den Notebooks der...

Duke

Threadstarter
Virtualisierung wird aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Wegen Sicherheitsbedenken lässt Sony die Funktion "Intel VT" in den Notebooks der Serie "Vaio Z" vorerst abgeschaltet. Dies bekräftigte ein Sony-Manager nun in einem Microsoft-Blog. Die Notebooks können so den XP-Modus von Windows 7 nicht nutzen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

sanandreasWB

Explodiert der CPU bei Ausführung des XP-Mode?
a080.gif
xD

Nein, jetzt im Ernst: Was für Sicherheitsbedenken?

EDIT: OK, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Propaganda, Propaganda, Propaganda. Hauptsache W7 ist in aller Munde. In diesem Fall endlich mal was das für W7 spircht. Das Gegengenteil wird eh kein normal Sterblicher beweisen können. Ich dachte immer der XP-Modus wäre ne VM.

Thema:

Sonys Vaio Z unter Windows 7 ohne XP-Modus

Sonys Vaio Z unter Windows 7 ohne XP-Modus - Ähnliche Themen

Windows 10: Vitualisierung (VT) auf dem PC aktivieren - so geht's: Wer auf seinem Windows-10-PC eine Virtualisierungs-Software wie VMWare oder auch Bluestacks nutzen möchte, um neben Windows 10 noch andere...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows XP: Letzte Rettung via Konsole: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit altem WinXP. Ich habe durch Google diesen Beitrag gefunden...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Sony Vaio Z-Serie: zurück ins Laptop-Geschäft?: Vor gut einem halben Jahr hat Sony verkündet, dass der Elekronik-Hersteller seine Vaio-Computersparte aus dem Hauptgeschäft abgestoßen hat, womit...
Oben