SonyEricsson MS410 Lautsprecherbox

Diskutiere SonyEricsson MS410 Lautsprecherbox im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Bei dem MS 410 handelt es sich um eine Lautsprecherbox des Handyherstellers SonyEricsson. Da es sich um ein passives Zubehör handelt sollten alle...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
DSCN0523.png
Bei dem MS 410 handelt es sich um eine Lautsprecherbox des Handyherstellers SonyEricsson.
Da es sich um ein passives Zubehör handelt sollten alle Telefone mit dem Fast-Port-Connector kompatibel sein.
(Tests mit P1i, K800i, W800i, W710i, C702, W902 und W705 erfolgreich durchgeführt)

Zum Klang muss ich sagen das der Lautsprecher für die Größe erstaunlich guten Klang liefert. Ich habe verschiedene Klangstile und Lautstärken probiert und konnte nur im letzten oberen Viertel bei manchen Titeln ein Krachen in den Boxen vernehmen.
Vivaldi´s - Vier Jahreszeiten klingen hervorragend. Ebenso Children von Robert Miles.
Diese genaueren Test´s wurden mit dem W902 durchgeführt.

Mit der Box kann auch Radio empfangen werden. Die Empfangsqualität ist allerdings aufgrund der Größe der Box nicht überragend. Klang wie oben.

Der Fast-Port-Connector an der Box ist verschiebbar gelagert, das heißt die verschiedenen Fast-Port Positionen der unterschiedlichen SE Handys können gut ausgeglichen werden. Auch Handymodelle die den Fast-Port Anschluss an der Unterseite haben funktionieren einwandfrei. Die Box mit aufgesetztem Handy wackelt dabei nie.

Zu beachten ist das bei Benutzung die Abdeckung an der Rückseite der Box eingesteckt wird. Erst dadurch wird die optimale Standfestigkeit erreicht. Außerdem geht der Deckel dadurch nicht so leicht verloren. Beim Transport sollte zum Schutz des Connector´s die Abdeckung wieder angebracht werden.

Pluspunkte
  • Kompatibel mit allen SE Handys der letzten Jahre
  • Bedienung sehr einfach

Minuspunkte
  • leichtes krachen der Boxen bei höheren Lautstärken
  • Der integrierte Radioempfang der Box könnte besser sein

Herstellerseite

Thema:

SonyEricsson MS410 Lautsprecherbox

SonyEricsson MS410 Lautsprecherbox - Ähnliche Themen

• GELÖST Probleme mit SonyEricsson W995

GELÖST Probleme mit SonyEricsson W995: Hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten Mal Probleme mit meinem W995. Vielleicht kennt jemand dieses Problem ja auch. Also: W995 im Juli per...
  • GELÖST OT: SonyEricsson V630i - Rufnummern von Telefon auf SIM

GELÖST OT: SonyEricsson V630i - Rufnummern von Telefon auf SIM: Hallo allerseits und sorry für das OT, wollte nicht unbedingt einen Account in irgeneinem Handy-Forum aufmachen. Weiß jemand, wie ich bei o. a...
  • Handy SonyEricsson C702 [Kurzbericht]

Handy SonyEricsson C702 [Kurzbericht]: Bin, wie einige wahrscheinlich schon bemerkt haben, ein eingefleischter SE Fan und gönne mir von Zeit zu Zeit und soweit es meine Haushaltskasse...
  • EM Theme für SonyEricsson K850i?

EM Theme für SonyEricsson K850i?: Hallo, bin auf der Suche nach einem schönen EM Theme (kostenlos) für das K850i. Habe keine Lust mich erst auf irgendwelchen Seiten dafür...
  • SonyEricsson

SonyEricsson: Habe vor mir diesen Handy zu besorgenhttp://www.cyberport.de/item/8073/1007/0/95231/item.html?VIEW=datasheet Ist er sein Geld wert, was meint ihr...