Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Diskutiere Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann...
M

MS-User

Threadstarter
Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit.

Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat.
Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" & "MSC" & "MIDI" an meinem Rechner verwenden.
Aber MTP geht nicht. Der Fehler besteht seit ca. 3 Wochen. Da hab ich davor MIDI installisiert und seitdem geht der MTP Modus nicht mehr. Ich hab auch aktuelle Treiber heruntergeladen und installisiert, das Handy neugestartet und zurückgesetzt. Den Sony Companion versucht zu verbinden, aber der sagt mir ich soll das Handy endlich verbinden obwohl schon verbunden ist. Danach hab ich den Sony Support angeschrieben. Der hat mir 1 zu 1 die selben Lösungen vorgeschlagen die ich schon durchgemacht habe. Danach haben die mir gesagt der Fehlercode oder so lässt auf Microsoft Fehler hinweisen. Nicht Fehler von Sony Seite. Was soll ich machen?

Thema:

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. - Ähnliche Themen

• Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber...
  • Sony Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra: erste Spezifikationen zeigen sich

Sony Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra: erste Spezifikationen zeigen sich: Nach etwas mehr als einem Jahr hat der japanische Hersteller Sony gleich drei Generationen von Smartphones veröffentlicht, Die Xperia Z1-Reihe...
  • Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact sind im Handel angekommen

Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact sind im Handel angekommen: Heimlich still und leise sind die neuen Sony-Smartphones Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact in den Verkauf gestartet. Erst bei der IFA 2014 in Berlin...
  • Sony Xperia Z3 Tablet Compact: das kleine leistungsstarke und zugleich edle Tablet soll noch im September in den Handel kommen

Sony Xperia Z3 Tablet Compact: das kleine leistungsstarke und zugleich edle Tablet soll noch im September in den Handel kommen: Die Internationale Funkausstellung ist für viele Hardwarehersteller die Gelegenheit, ihre neuesten Produkte zu präsentieren. So ist auch der...
  • Sony Xperia Z1 Compact bei Winboard im Kurztest

Sony Xperia Z1 Compact bei Winboard im Kurztest: Sony hat das neue Xperia Z1 Compact als eines der ersten vielversprechenden Smartphones des Jahres 2014 erst in den letzten Tagen vorgestellt. Den...