Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware"

Diskutiere Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für die US-Kunden der TZ-Notebooks hat sich Sony ein ganz besonderes Extra ausgedacht. Wird das Notebook direkt bei Sony bestellt, kann sich der...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Für die US-Kunden der TZ-Notebooks hat sich Sony ein ganz besonderes Extra ausgedacht. Wird das Notebook direkt bei Sony bestellt, kann sich der Heimadministrator die nach dem Kauf eines Notebooks manchmal notwendige Neuinstallation sparen. Mit der "Fresh Start"-Option spielt Sony selbst eine Windows-Version ohne unnötige Software, Werbung und sonstige aufblähende Software ein.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
wie sehr würde ich mir diese option auch bei anderen notebook herstellern wünschen!

mein hp habe ich auch erst mal platt machen müssen, weil einfach viel zu viel schrott drauf war.
 
Thema:

Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware"

Sony: Windows auf Wunsch auch ohne "Bloatware" - Ähnliche Themen

  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

    Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...
  • Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren

    Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren: Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie) *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel...
  • Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren

    Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren: Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie) *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel...
  • Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER

    Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER: Hallo Gemeinde! Hoffentlich bin ich hier richtig für mein Problem mit oben beschriebenem Gerät. Es hatte ursprünglich VISTA als OS, habe dann...
  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

    Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but...
  • Ähnliche Themen

    Oben