Sony Viao DVD Brenner einbauen

Diskutiere Sony Viao DVD Brenner einbauen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich möchte in mein Sony Viao PCG-FR105 einen DVD Brenner einbauen. Bei meinem alten Gericom Notebook ließ sich das alte Laufwerk...
  • Sony Viao DVD Brenner einbauen Beitrag #1
H

Haegar27

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte in mein Sony Viao PCG-FR105 einen DVD Brenner einbauen. Bei meinem alten Gericom Notebook ließ sich das alte Laufwerk einfach herausziehen.
Wie bekomme ich bei meinem Sony das Laufwerk aus dem Schacht?
Ich kann bei Sony kein technisches Datenblatt finden.
Kann mir jemand helfen?

• Sony Viao DVD Brenner einbauen Beitrag #2
P

pborn66

Hallo zusammen,

ich möchte in mein Sony Viao PCG-FR105 einen DVD Brenner einbauen. Bei meinem alten Gericom Notebook ließ sich das alte Laufwerk einfach herausziehen.
Wie bekomme ich bei meinem Sony das Laufwerk aus dem Schacht?
Ich kann bei Sony kein technisches Datenblatt finden.
Kann mir jemand helfen?
mach mal bitte ein foto von der unter seite

Thema:

Sony Viao DVD Brenner einbauen

Sony Viao DVD Brenner einbauen - Ähnliche Themen

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
DVD brennen: Hallo ich möchte eine ISO-Datei als Abbild auf eine DVD brennen. Wer kann helfen
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N: Hallo ihr lieben, ich habe auch ein problem mit meinem Dell XPS 17 l702x Laufwerk / Brenner. Der Brenner wird im Bios erkannt, aber ich kann...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Oben