Sony: Verbindung von PS3 und Handy geplant

Diskutiere Sony: Verbindung von PS3 und Handy geplant im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Sony-CEO Howard Stringer gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg bestätigte, verkauft das Unternehmen derzeit wöchentlich rund...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Sony-CEO Howard Stringer gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg bestätigte, verkauft das Unternehmen derzeit wöchentlich rund 200.000 PlayStation 3-Konsolen in Europa. Zufrieden mit diesen Ergebnissen stellte Stringer heute in Tokio Sonys Wachstumsstrategie für 2008 vor.

Demnach soll das PlayStation 3-Erfolgsrezept in Zukunft in der Konnektivität der Konsole mit anderen Elektronikgeräten liegen. So plant der Konzern nach Einführung der Online-Verbindung zwischen PlayStation Portable und PlayStation 3 auch eine Verbindungsmöglichkeit zwischen Handy und PlayStation 3.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich frage mich auch wozu das gut sein soll.

Thema:

Sony: Verbindung von PS3 und Handy geplant

Sony: Verbindung von PS3 und Handy geplant - Ähnliche Themen

• meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk

TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk: TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk
  • Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.: Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann...
  • TV-Gerät mit dem PC verbinden / Verbindung von Sony Bravia mit PC.

TV-Gerät mit dem PC verbinden / Verbindung von Sony Bravia mit PC.: Hallo, habe ein Problem mit der Verbindung meines Sony Bravia mit dem PC. Hat jemand eventuell das gleiche Problem und gelöst? Für schnelle...
  • Sony Ericsson K850i nach Trennung der Verbindung zum Rechner Daten weg

Sony Ericsson K850i nach Trennung der Verbindung zum Rechner Daten weg: Huhuz zusammen, ich habe gestern das SonyEricsson K850i gebraucht von einem Kumpel bekommen. Es funktioniert auch so einwandfrei, nur wenn ich es...