Sony verbessert den E-Reader

Diskutiere Sony verbessert den E-Reader im IT-News Forum im Bereich IT-News; Endlich soll das elektronische Buch eine derart realistische Darstellung bieten, dass es den Vergleich mit der guten, alten bedruckten Seite nicht...
T

trojaner

Endlich soll das elektronische Buch eine derart realistische Darstellung bieten, dass es den Vergleich mit der guten, alten bedruckten Seite nicht scheuen muss. Sonys PRS-505 soll dem E-Book-Markt neuen Schwung geben.

Verbessert wurde vor allem das Display. Dies soll laut Sony Inhalte nun so gestochen scharf darstellen, dass man meint, man blickt auf bedrucktes Papier. Der Vorgänger PRS-500 stellte nur 4 Graustufen dar, der PRS-505 bietet acht und ein höheres Kontrastverhältnis. Ist eine Seite einmal aufgebaut, wird zur Darstellung keine Energie benötigt, auch eine Hintergrundbeleuchtung gibt es nicht. Lediglich das Umblättern fällt ins Gewicht: Für etwa 7500 Seiten soll laut Sony eine Akkuladung ausreichen.

Quelle und Weiterlesen:THG

S

Sty!er

Wird sich glaub ich nich durchsetzen...

mfg
Sty!er

S

schwarze Pest

Hmmm wenn ich schon wieder lese:
natürlich kopiergeschützt, und das auch noch in einem proprietären Format, das heißt, der Reader kann mit den DRM-Systemen anderer Hersteller nichts anfangen
kommt mir doch de Galle hoch!
Und ausserdem:
zu Preisen, die nur unwesentlich günstiger sind als die der Papier-Pendants
Und dafür 300$???
Da muss ich mich ebenfalls der Meinung, dass das nie was wird anschließen!

Thema:

Sony verbessert den E-Reader

Sony verbessert den E-Reader - Ähnliche Themen

• Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...
  • Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk

TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk: TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk