Sony Vegas 11 HD - Fehler bei Import

Diskutiere Sony Vegas 11 HD - Fehler bei Import im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Gemeinde Wenn ich einen *.avi Film in Vegas importieren möchte kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Beim öffnen eines Codecs ist ein...

sawosch85

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
512
Hallo Gemeinde

Wenn ich einen *.avi Film in Vegas importieren möchte kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Beim öffnen eines Codecs ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe schon den K-Lite Codec-Pack installiert. Leider ohne Erfolg. Finde bei google nur Sachen in diese Richtung, fange aber langsam an daran zu zweifeln....

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.299
Ort
D-NRW
Du könntest mal mit MediaInfo schauen, welcher Codec überhaupt gefordert wird.
 

sawosch85

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
512
Ich bin grad mit dem Support von Sony in Verbindung, scheinbar unterstützt das Programm den Codec gar nicht... :blink
 

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.500
Ort
FCNiederbayern
Vegas ist auch normal ein Programm für Videobearbeitung hauptsächlich von Camcordern und nicht von irgendwelchen Downlaods die sich nicht an Standards gehalten haben. Hört man immer wieder.
 
Thema:

Sony Vegas 11 HD - Fehler bei Import

Sony Vegas 11 HD - Fehler bei Import - Ähnliche Themen

BSOD nach letztem Update - "Process1_Initialization_Failed": Liebe Community, bitte überspringt die kursiven Zeilen :) Liebes Team von Microsoft, bevor ihr weiterlest, solltet ihr wissen, dass ich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
explorer probs bei externer festplatte: hi! ich benutze VISTA und habe heute eine externe festplatte (teac hd-35 pu) angeschlossen. dorthin kopiert habe ich (großteils) filme. als ich...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Oben