Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

Diskutiere Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, ich beabsichtige, o.g. Notebook, das jetzt noch mit Vista läuft, auf Win 8 upzugraden. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man die...
I

imported_Klausi

Threadstarter
Guten Morgen,

ich beabsichtige, o.g. Notebook, das jetzt noch mit Vista läuft, auf Win 8 upzugraden. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man die nötigen Treiber für die eingebaute Hardware herbekommt und ob das Upgrade Sinn macht?

Danke im Voraus für die Tipps Klausi

areiland

areiland

Die Treiber natürlich bei Sony herunterladen. Die Windows 7 Treiber sollten zumeist funktionieren.

Thema:

Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

Sucheingaben

sony vgn-fz31l windows 10

Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen...
  • Sony Vaio VGN CS31S/Q

Sony Vaio VGN CS31S/Q: Hallo, bin echt am verzweifeln!hab hier ein Notebook von Sony Modell VGN-CS31S ich musste das System neu aufsetzten (WIN7) ,leider find ich meine...
  • GELÖST Dip Switch Einstellung bei Sony Vaio VGN-NW Serie

GELÖST Dip Switch Einstellung bei Sony Vaio VGN-NW Serie: Hallo alle zusammen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Sony Vaio VGN-NW 130j. Leider ist der vor ein paar Tagen herunter...
  • GELÖST Sony Vaio VGN-FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

GELÖST Sony Vaio VGN-FZ21E GeForce 8400M GT Treiber: Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 64bit umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen...