GELÖST Sony Vaio Treiber Problem

Diskutiere Sony Vaio Treiber Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin moin ihr WBler! Ich machen das Notebook eines Freundes fertig. Windows neuinstallieren, etc... Allerdings hat er keine Treiber auf...
P

Prigge

Threadstarter
Moin moin ihr WBler!

Ich machen das Notebook eines Freundes fertig.

Windows neuinstallieren, etc...

Allerdings hat er keine Treiber auf CD/HDD. Wenn ich die Modelnr. bei Sony.de eingebe (PCG-7R2M) erkennt das System die gar nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß ausm Norden.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Moin moin ihr WBler!

Ich machen das Notebook eines Freundes fertig.

Windows neuinstallieren, etc...

Allerdings hat er keine Treiber auf CD/HDD. Wenn ich die Modelnr. bei Sony.de eingebe (PCG-7R2M) erkennt das System die gar nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß ausm Norden.
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE&m=0&s=PCG-700
Verwenden Sie nicht die Nummer auf der Unterseite des Gehäuses, diese wird für andere Zwecke verwendet.
Die korrekte Modellnummer finden Sie:
unterhalb des Displays des VAIO
auf der Originalverpackung des VAIO
in Windows unter VAIO Control Center - Systeminformationen

P

Prigge

Threadstarter
Danke an alle :)

Thema:

Sony Vaio Treiber Problem

Sony Vaio Treiber Problem - Ähnliche Themen

• Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017)

Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017): Ich habe mittlerweise etliche PCs und Notebooks erfolgreich auf 1703 upgedatet, nur mein älterer Sony Vaio hat diesmal Probleme gemacht, nachdem...
  • Sony Vaio SVE14A2M6EP WIN 7 32 bit Treiber

Sony Vaio SVE14A2M6EP WIN 7 32 bit Treiber: Hi, ich habe oben benanntes Laptop bei dem ich WIN 7 installiert habe und habe nun einige Treiberprobleme. Unter anderem fehlen Wlan, Chipsatz...
  • GELÖST Win XP Installation -> AHCI-Treiber auf Sony Vaio

GELÖST Win XP Installation -> AHCI-Treiber auf Sony Vaio: Hallo allerseits! Obwohl das Thema hier schon gelöst angezeigt wird, würde ich gerne etwas hinzufügen, vor allem weil es mein Problem gerade...
  • GELÖST Sony Vaio VGN-FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

GELÖST Sony Vaio VGN-FZ21E GeForce 8400M GT Treiber: Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 64bit umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen...
  • brauche hilfe sony vaio vgn-cr41s

brauche hilfe sony vaio vgn-cr41s: hallo ahbe mir einen formatirten sony vaio vgn-cr41s gekauft udn xp instalirt naja jetzt find cih die treiber nciht naja graphik karte saunt und...