Sony Vaio PCGC1XN

Diskutiere Sony Vaio PCGC1XN im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; :knall Hallo Leute, Ich habe ein dringendes Problem, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe neulich sehr günstig ein Sony Vaio PCGC1XN...
T

thommmmm

Threadstarter
:knall Hallo Leute,

Ich habe ein dringendes Problem, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe neulich sehr günstig ein Sony Vaio PCGC1XN
erstanden.Als ich jetzt win2000 draufgemacht habe, habe ich so meine Probleme mit Grafik und NO Sound.
Bei Sony bekomme ich keine Treiber da mir die Produkt ID fehlt.
Wer weiß wo ich Treiber downloaden kann . :danke

Bis die Tage

thommmmm

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
jo,
treiber.de da solltest du fündig werden.

T

thommmmm

Threadstarter
Hallo Blutfliege,

Bei Treiber.de gibts nur den Link zu Sony
Die wollen aber nun mal so komische Sachen wie Produkt Code und Seriennummer haben. womit ich nun mal nicht dienen kann.
Ich hoffe es ist noch irgendjemand da draußen der was weiss.

bis dann

thommmmm

T

thommmmm

Threadstarter
Hallo Leute,

Was denn keiner kann mir helfen :rtfm
Weiß denn vieleicht einer welches Board im
Sony Vaio PCGC1XN verbaut ist evtl.komme ich ja so weiter.
habe schon bis zur :wut gegooglet ohne Erfolg.

:danke bis die Tage thommmmm

O

Oeyni

SPONSOREN
Wie wäre, wenn du dich mal da erkundigst, wo du das Notebook so günstig erstanden hast.
Denn der sollte die Produkt ID und die Seriennummer haben.
Bei manchen Notebooks finden sie sich aber auch auf der Unterseite des Notebooks.

R

rüster

Standort
Berlin-Schöneberg
Hallo thommmmm !

>Ich habe neulich sehr günstig ein Sony Vaio PCGC1XN erstanden.

Ich habe ein PCG-C1XD - dürfte aber keine Rolle spielen

>Als ich jetzt win2000 draufgemacht habe, habe ich so meine Probleme mit Grafik >und NO Sound.

Grafik und Geräusche dürften kein Problem sein - bei mir lief aber unter 2000 auch keine Kamera und dieses blöde Drehrad tat auch was es wollte.

>Bei Sony bekomme ich keine Treiber da mir die Produkt ID fehlt.

Die steht doch auf der Unterseite (Strichcode - die Zahlen darunter)

Bis die Tage

Frank

T

thommmmm

Threadstarter
Hallo Frank,

War gerade im An und Verkauf wo ich das Teil so billig geschossen habe, da auch auf der Unterseite keine Nummern und Strichcodes mehr sind.
War wohl zu billig!!!!! nun suche ich dringen Treiber für Sound, Grafik und Cam.
wäre toll wenn jemand was für mich hat

Gruß

Thomas

Thema:

Sony Vaio PCGC1XN

Sony Vaio PCGC1XN - Ähnliche Themen

• Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E

Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...
  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen...