Sony: Vaio mit Solid-State-Disk

Diskutiere Sony: Vaio mit Solid-State-Disk im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Sony wird im Herbst dieses Jahres einen neuen Laptop der Vaio-Serie auf den Markt bringen, der auch mit eines Solid-State-Festplatte...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Sony wird im Herbst dieses Jahres einen neuen Laptop der Vaio-Serie auf den Markt bringen, der auch mit eines Solid-State-Festplatte ausgeliefert wird. Der Laptop mit der Modellnummer TZ18GN besitzt eine 32 GB SSD, das Modell TZ17GN statt dessen eine 100 GB-Festplatte.

Der Bildschirm ist ein 11,1-Zoll-LCD und das Gewicht des Laptops beträgt 1,2 Kilogramm. Der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen macht satte 700 US-Dollar aus. Trotz des höheren Preises von 4300 Dollar läuft das Modell mit SSD nur eine halbe Stunde länger.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Sony: Vaio mit Solid-State-Disk

Sony: Vaio mit Solid-State-Disk - Ähnliche Themen

• Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E

Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...
  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen...