Sony VAIO c1xs

Diskutiere Sony VAIO c1xs im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hallo, ich habe von einem Freund folgendes Angebot bekommen: Wie gesagt, Gerätebezeichnung "Sony VAIO c1xs" er schrieb: also der große Akku...
T

Tima

Threadstarter
hallo, ich habe von einem Freund folgendes Angebot bekommen:

Wie gesagt, Gerätebezeichnung "Sony VAIO c1xs"

er schrieb:
also der große Akku ist dran, aktueller Marktwert ca. 60€
der Laptop ist allein noch 100€ wert.
inkl. Ram erweiterung auf 128 MB. aktueller Martkwert 35€
Intel Pentium II 450 Mhz
Paar Kratze am Gehäuse.

Er will 150€ dafür.

Könnt ihr euch das mal angucken und mir sagen ob das gerechtfertigt ist dafür 150€ zu verlangen?
Ich kenne mich mit so alten Geräten nicht so gut aus :(

Vielen Dank ;)

M

ModellbahnerTT

Für eine so extrem alte Kisten finde ich 150 € als viel zu teuer.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mir würde auch gar nicht einfallen, wofür man so ein Teil noch nutzen kann.
Wofür willst du es denn einsetzen?
Und mit welchem Betriebssystem läuft das Teil (im Original war ja WIN 98 drauf).
Der RAM kann bei 128 MB nicht mehr aufgerüstet werden, da dürfte aber auch jede Software recht zäh laufen.
Ich persönlich würde mir soetwas nicht zulegen.

Thema:

Sony VAIO c1xs

Sony VAIO c1xs - Ähnliche Themen

• Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E

Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...
  • Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop: English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...
  • Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen...