Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Diskutiere Sony senkt Preis für PlayStation Portable im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126 Euro). Wann der Preis für die PSP in Europa fällt, steht noch nicht fest.

Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Allein im Dezember 2006 sollen in den USA eine Million Geräte über die Ladentische gegangen sein. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

<-Quelle

C

che13

Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

<-Quelle
Häh:blink wer soll den das verstehen, da steht doch 25 Mill.

Edit. OK das steht vergangenes Jahr.

T

thecaptain

das eine ist weltweit und das andere nur in den usa. ;)
obwohl das verhältnis der zahlen zugegebenermaßen ziemlich merkwürdig ist. vielleicht hat sony ja ein paar statistiken geschönt, zuzutrauen wärs ihnen ja.

mfg

the doctor

the doctor

Threadstarter
wenn sie auf den markt kommen wurden sie ja noch nicht verkauft ;)

Ich finds lustig, nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an
Mit was für einer.Mit einer PS3 oder welche?
Ups lese gerade PSP..sorry.

the doctor

the doctor

Threadstarter
hehe jo, wenn ich ihm das erzähle wird der sich sehr ärgern :rofl1

B

Bohnenjim

für die ps3 sollten sie den preis senken
wenn das blue ray laufwerk nicht wäre dann würde die auch nicht so viel kosten

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wer sich so ne Daddelkiste jetzt kauft ist in meinen Augen selbst schuld. In 5 Jahren ist die Entwicklung bei echten Multimedia-Alleskönnern angelangt (Games, Fernsehen, Office etc.), dann fange ich an drüber nachzudenken.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
für die ps3 sollten sie den preis senken
Warte mal noch ungefähr ein Jahr,dann schmeissen sie dir die Dinger hinterher.

E

eifelyeti

@che13: Auf den Markt gebracht ,, ist noch lange nicht verkauft! Schau doch mal , was alles in den Lädem (auf dem Markt) rumsteht!!!!

Thema:

Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Sony senkt Preis für PlayStation Portable - Ähnliche Themen

• Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...