Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Diskutiere Sony senkt Preis für PlayStation Portable im IT-News Forum im Bereich News; Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
32
Ort
Harpstedt
Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126 Euro). Wann der Preis für die PSP in Europa fällt, steht noch nicht fest.

Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Allein im Dezember 2006 sollen in den USA eine Million Geräte über die Ladentische gegangen sein. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

<-Quelle
 
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
39
Ort
Nordthüringen
das eine ist weltweit und das andere nur in den usa. ;)
obwohl das verhältnis der zahlen zugegebenermaßen ziemlich merkwürdig ist. vielleicht hat sony ja ein paar statistiken geschönt, zuzutrauen wärs ihnen ja.

mfg
 
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
32
Ort
Harpstedt
wenn sie auf den markt kommen wurden sie ja noch nicht verkauft ;)

Ich finds lustig, nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an :D
 
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
32
Ort
Harpstedt
hehe jo, wenn ich ihm das erzähle wird der sich sehr ärgern :rofl1
 
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
31
Ort
Österreich
für die ps3 sollten sie den preis senken
wenn das blue ray laufwerk nicht wäre dann würde die auch nicht so viel kosten
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Wer sich so ne Daddelkiste jetzt kauft ist in meinen Augen selbst schuld. In 5 Jahren ist die Entwicklung bei echten Multimedia-Alleskönnern angelangt (Games, Fernsehen, Office etc.), dann fange ich an drüber nachzudenken.
 
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
63
@che13: Auf den Markt gebracht ,, ist noch lange nicht verkauft! Schau doch mal , was alles in den Lädem (auf dem Markt) rumsteht!!!!
 
Thema:

Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Sony senkt Preis für PlayStation Portable - Ähnliche Themen

Krypto-Mining-Wahn lässt Händler Sixpacks von Grafikkarten zu Platin-Preisen verkaufen: Hat man innerhalb der letzten 6 Monate die Preisentwicklung bei Grafikkarten im Auge behalten, dürfte einem aufgefallen sein, dass diese...
Aldi: PlayStation 4 1TB 'GT Sport Limited Edition' ab Ende Oktober im Angebot - UPDATE: 16.10.2017, 13:04 Uhr: Bei seinen Multimedia-Aktionen bietet Aldi in der Regel Computer, Tablets und Smartphones sowie Zubehör an. Ende dieses...
Sony PlayStation mit Ultra HD bereits ab Oktober möglich - UPDATE: 29.03.2016, 18:07 Uhr: Die aktuelle PlayStation 4 ist erst Ende 2013 auf den Markt gekommen, doch bereits in Kürze könnte es einen Nachfolger...
Nintendo Switch ab 3. März: Details, Lieferumfang und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 10:25 Uhr: In knapp zwei Monaten wird Nintendo seine neueste Hardware auf den Markt bringen, wobei Switch eine Mischung aus...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben