Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Diskutiere Sony senkt Preis für PlayStation Portable im IT-News Forum im Bereich News; Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Ort
Harpstedt
Sony hat den Preis für die Spielkonsole PlayStation Portable (PSP) in den USA um 30 Euro gesenkt. Das Core-Paket kostet nun 169 Dollar (ca. 126 Euro). Wann der Preis für die PSP in Europa fällt, steht noch nicht fest.

Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Allein im Dezember 2006 sollen in den USA eine Million Geräte über die Ladentische gegangen sein. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

<-Quelle
 
C

che13

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Sachsen
Im vergangenen Jahr hatte Sony weltweit 25 Millionen Stück der PlayStation Portable auf den Markt gebracht. Wie viele Geräte weltweit verkauft wurden, gibt Sony nicht bekannt.

<-Quelle
Häh:blink wer soll den das verstehen, da steht doch 25 Mill.

Edit. OK das steht vergangenes Jahr.
 
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
37
Ort
Nordthüringen
das eine ist weltweit und das andere nur in den usa. ;)
obwohl das verhältnis der zahlen zugegebenermaßen ziemlich merkwürdig ist. vielleicht hat sony ja ein paar statistiken geschönt, zuzutrauen wärs ihnen ja.

mfg
 
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Ort
Harpstedt
wenn sie auf den markt kommen wurden sie ja noch nicht verkauft ;)

Ich finds lustig, nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an :D
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
nen Freund von mir kam gestern noch mit seiner teuer gekauften PSP an
Mit was für einer.Mit einer PS3 oder welche?
Ups lese gerade PSP..sorry.
 
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Ort
Harpstedt
hehe jo, wenn ich ihm das erzähle wird der sich sehr ärgern :rofl1
 
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
für die ps3 sollten sie den preis senken
wenn das blue ray laufwerk nicht wäre dann würde die auch nicht so viel kosten
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Ort
Wetterau
Wer sich so ne Daddelkiste jetzt kauft ist in meinen Augen selbst schuld. In 5 Jahren ist die Entwicklung bei echten Multimedia-Alleskönnern angelangt (Games, Fernsehen, Office etc.), dann fange ich an drüber nachzudenken.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
für die ps3 sollten sie den preis senken
Warte mal noch ungefähr ein Jahr,dann schmeissen sie dir die Dinger hinterher.
 
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
61
@che13: Auf den Markt gebracht ,, ist noch lange nicht verkauft! Schau doch mal , was alles in den Lädem (auf dem Markt) rumsteht!!!!
 
Thema:

Sony senkt Preis für PlayStation Portable

Sony senkt Preis für PlayStation Portable - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

    Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
  • Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler

    Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung...
  • Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

    Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

    Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

    Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
  • Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler

    Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung...
  • Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

    Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter...
  • Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

    Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik...
  • Oben