Sony schrumpft Playstation 3 um bis zu 50 % in neuer dünnerer Version

Diskutiere Sony schrumpft Playstation 3 um bis zu 50 % in neuer dünnerer Version im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Sony kündigt offiziell weitere Versionen der Playstation 3 mit geänderter Ausstattung an Nachdem die letzten Tage mit unzähligen Gerüchten um...
P

POINTman

Threadstarter
Sony kündigt offiziell weitere Versionen der Playstation 3 mit geänderter Ausstattung an

Nachdem die letzten Tage mit unzähligen Gerüchten um eine nochmals dünnere Playstation 3 gepflastert waren, hat Sony nun endlich offizielle Details dazu Preis gegeben. Darin heißt es, das die nochmals abgespeckte Variante der Sony-Spielekonsole im Gegensatz zur PlayStation 3 Slim um 20 bis 25 Prozent kleiner ausfällt. Zudem soll mit einer leichten Änderung der verwendeten Hardware auch das Gewicht geschrumpft sein.

sony-playstation3-superslim.jpg

Die beiden neuen Versionen der PlayStation 3 Superslim werden mit 250 GB oder 500 GB Speicherplatz erhältlich sein. Zudem soll es für Europa eine spezielle Version mit 12 GB internem Flashspeicher geben, bei der die Festplatte als externes Laufwerk im Lieferumfang enthalten ist. Die neue Playstation 3, mit der internen Bezeichnung - CECH-4000 - soll in Schwarz oder Weiß angeboten werden.

Die 500 GB Version der neuen PlayStation 3 Superslim soll noch Ende September für 299,99 Euro erhältlich sein, die 250 GB Variante folgt kurze Zeit später für 229,99 Euro.

Quelle: xbitlabs

Thema:

Sony schrumpft Playstation 3 um bis zu 50 % in neuer dünnerer Version

Sony schrumpft Playstation 3 um bis zu 50 % in neuer dünnerer Version - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...