Sony: Rückruf von 416.000 Kameras

Diskutiere Sony: Rückruf von 416.000 Kameras im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Sony hat einen Rückruf für insgesamt 416.000 Kameras des Modells CyberShot DSC-T5 gestartet. Ein Defekt kann dazu führen, dass sich das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Sony hat einen Rückruf für insgesamt 416.000 Kameras des Modells CyberShot DSC-T5 gestartet. Ein Defekt kann dazu führen, dass sich das Gehäuse der Kamera verformt, da der verwendete Klebstoff der Metallschicht des unteren Gehäuseteils schwächer wird. Der Service zum Austausch dieses Gehäuseteils ist kostenlos.

Quelle: gamestar.de

E

eifelyeti

its not a trick , its a sony SO NIE!!!

DiableNoir

DiableNoir

Naja, zumindest ist es nicht so wie bei den Akkus, dass einem die Kamera um die Ohren fliegen könnte. :D

Bitte lächeln....*Booom* ==> Gesicht wird auf eine Fläche von 15 m² am Boden verteilt.

Thema:

Sony: Rückruf von 416.000 Kameras

Sony: Rückruf von 416.000 Kameras - Ähnliche Themen

• meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Toshiba: Wieder ein Rückruf von Sony-Batterien

Toshiba: Wieder ein Rückruf von Sony-Batterien: Hallo Wie DailyTech berichtet, hat Toshiba weitere Batterien von Sony, die in ca. 1400 Geräten eingesetzt wurden, zurückgerufen. Es handelt...