Sony PSP: Neues Modell ein Verkaufserfolg

Diskutiere Sony PSP: Neues Modell ein Verkaufserfolg im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wieder mal was aus der Welt der Konsolen: Nicht nur Nintendo kommt dieser Tage mit Erfolgsmeldungen in die Schlagzeilen. Wie Sony jetzt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wieder mal was aus der Welt der Konsolen: Nicht nur Nintendo kommt dieser Tage mit Erfolgsmeldungen in die Schlagzeilen. Wie Sony jetzt verkündet hat, verkauft sich die neue Slim & Lite-Edition der PSP in Japan sehr gut. Seit dem Launch im September wanderten bereits über eine Million Exemplare über die Ladentheken. Damit erreichte die Neuauflage des Handheld diese Marke schneller als das Vorgängermodell

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

PsYch0

PsYch0

Casemodder
meine alte reicht mir, dient eh nur als MP3 player^^

Thema:

Sony PSP: Neues Modell ein Verkaufserfolg

Sony PSP: Neues Modell ein Verkaufserfolg - Ähnliche Themen

• Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...
  • Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • Handheld-Konsolen: Nintendo DS und Sony PSP auf japanischen Flügen verboten

Handheld-Konsolen: Nintendo DS und Sony PSP auf japanischen Flügen verboten: Hallo Wie The Hollywood Reporter berichtet, sind seit Montag neuere Handheld-Konsolen auf Flügen in Japan verboten. Bisher war nur die Bitte...