SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt

Diskutiere SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie ein Sprecher von Sony gegenüber vnunet.com erklärte, wurde die Produktion der USB-Sticks USM-128C, USM-256F und USM-512FL...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie ein Sprecher von Sony gegenüber vnunet.com erklärte, wurde die Produktion der USB-Sticks USM-128C, USM-256F und USM-512FL eingestellt, die in den letzten Tagen in die Kritik geraten waren, weil der Fingerabdruckleser in den Sticks eine Software installiert, die sich wie ein Rootkit verhält. Laut der Sicherheitsfirma F-Secure stellt dies eine Gefahr dar, die von Malware ausgenutzt werden könnte. Ob die Einstellung tatsächlich mit der Kritik zu tun hat, konnte der Sprecher allerdings nicht bestätigen.

Quelle: gamestar.de

D

DanielCollinet

Von Sony Produkten halte ich nur noch eins und das ist Abstand. Absolute Frechheit mal wieder.

B

babylein

und was ich denke , die haben nix gelernt , von den was tuen oder machen..

vielleicht sind alle geräte die Sony baut auch mit Rootkit verseucht

bye

C

Chase

und was ich denke , die haben nix gelernt , von den was tuen oder machen..

vielleicht sind alle geräte die Sony baut auch mit Rootkit verseucht

bye
GENAU,mein Vadder wundert sich immer weil bei seinem alten Sony-Radio die Sender verstellt sind.Natürlich bekomme ich die "Schuld",dabei war'sn Rootkit:weg

E

emmert

Am Ende kriegen sie uns alle :-)

Thema:

SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt

SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt - Ähnliche Themen

• News: Sony stellt Produktion der Playstation 2 ein

News: Sony stellt Produktion der Playstation 2 ein: Die Playstation 2 (PS2) ist die erfolgreichste Spielekonsole der Welt. Jetzt geht diese Ära zu Ende, denn Sony hat die Produktion neuer Konsolen...
  • Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach

Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach: Zum Start von Windows 8 ist vom japanischen Unternehmen Sony bislang lediglich ein Tablet mit Windows 8 geplant. Wie nun aber bekannt wurde...
  • Bericht: Sony will LCD-Produktion aufgeben

Bericht: Sony will LCD-Produktion aufgeben: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Sony will Handy-Produktion komplett übernehmen

Sony will Handy-Produktion komplett übernehmen: Japanischer Konzern will die 50 Prozent der Anteile von Ericsson übernehmen Der japanische Sony-Konzern will nach Informationen des „Wall Street...
  • Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein

Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein: Hallo Wie Emsnow berichtet, wird Hon Hai Industy Co. Ltd. bei der Produktion der PlayStation 3 helfen. Hon Hai ist besser unter dem...