Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik

Diskutiere Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik im IT-News Forum im Bereich IT-News; Laut einem Bericht der Kollegen von digitimes plant der japanische Hersteller zukünftig die "Vapor Chamber"-Technologie auch in Smartphones und...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Laut einem Bericht der Kollegen von digitimes plant der japanische Hersteller zukünftig die "Vapor Chamber"-Technologie auch in Smartphones und Tablets zu verbauen, die mittlerweile dank schlankerer Leistungen den Einsatz in den kompakten Geräten erlauben dürfte Aktuelle High-End-Smartphones und auch Tablets erreichen hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit schon fast die Dimension eines PCs. Doch diese Leistung fordert auch...

Zum Artikel: Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik

Thema:

Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik

Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik - Ähnliche Themen

• Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Project Morpheus: Sony plant Veröffentlichung seiner VR-Brille 2016

Project Morpheus: Sony plant Veröffentlichung seiner VR-Brille 2016: Neben Microsoft, Samsung und Oculus Rift hat auch Sony ein ehrgeiziges Projekt einer Virtual-Reality-Brille. Die als Project Morpheus bezeichnete...
  • Sony plant Gerüchten zufolge Windows Phone-Gerät für Mitte 2014

Sony plant Gerüchten zufolge Windows Phone-Gerät für Mitte 2014: Weiterlesen: Sony plant Gerüchten zufolge Windows Phone-Gerät für Mitte 2014
  • Sony Pictures plant Spielfilme auf YouTube

Sony Pictures plant Spielfilme auf YouTube: Dies könnte das Profil des Videodiensts "Crackle" schärfen. Bisher bietet nur MGM eine Handvoll Filme auf YouTube an. Auf anderen Videoportalen...
  • Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service

Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service: Sony plant, seine zukünftigen HD-Fernseher mit einem Zusatzmodul für den Empfang von hoch aufgelöstem Video per Internet auszustatten. Dies...