Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service

Diskutiere Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sony plant, seine zukünftigen HD-Fernseher mit einem Zusatzmodul für den Empfang von hoch aufgelöstem Video per Internet auszustatten. Dies...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Sony plant, seine zukünftigen HD-Fernseher mit einem Zusatzmodul für den Empfang von hoch aufgelöstem Video per Internet auszustatten. Dies kündigte der Konzern auf der "Consumer Electronics Show" (CES) in Las Vegas an. Auch namhafte Partner für die Inhalte sind bereits gefunden.
mehr... (golem.de)

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ist doch Immer so :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja meistens ist es so und das finde ich ärgerlich.:thumbdown

the doctor

the doctor

Threadstarter
Anstatt dass sich die Deutsche Jugen mal hinsetzt und was erfindet, anstatt immer nur zu konsumieren :no

Thema:

Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service

Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service - Ähnliche Themen

• meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Project Morpheus: Sony plant Veröffentlichung seiner VR-Brille 2016

Project Morpheus: Sony plant Veröffentlichung seiner VR-Brille 2016: Neben Microsoft, Samsung und Oculus Rift hat auch Sony ein ehrgeiziges Projekt einer Virtual-Reality-Brille. Die als Project Morpheus bezeichnete...
  • Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik

Sony plant Kühlung von Smartphones und Tablets über die Vapor Chamber Technik: Laut einem Bericht der Kollegen von digitimes plant der japanische Hersteller zukünftig die "Vapor Chamber"-Technologie auch in Smartphones und...
  • Sony plant Gerüchten zufolge Windows Phone-Gerät für Mitte 2014

Sony plant Gerüchten zufolge Windows Phone-Gerät für Mitte 2014: Weiterlesen: Sony plant Gerüchten zufolge Windows Phone-Gerät für Mitte 2014
  • Sony Pictures plant Spielfilme auf YouTube

Sony Pictures plant Spielfilme auf YouTube: Dies könnte das Profil des Videodiensts "Crackle" schärfen. Bisher bietet nur MGM eine Handvoll Filme auf YouTube an. Auf anderen Videoportalen...