Sony: Lässt neues Logo patentieren

Diskutiere Sony: Lässt neues Logo patentieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony ein neues Symbol beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Auf dem Icon sind die Dreieck...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony ein neues Symbol beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Auf dem Icon sind die Dreieck, Rechteck, Kreis und X Symbole des Controllers zu sehen. Was Sony allerdings mit dem neuen Logo vor hat, ist noch nicht bekannt.

77963.jpg

Quelle: gbase.de
 
#6
K

Killerchicken

Gast
das nenn ich mal dekadent, wenn ich Millionengewinne mache und nicht mal ein ordentliches Logo veröffentliche, das ist doch Stock hässlich
 
#7
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Ich find es auch absolut NICHT schön!:no
 
#8
M

MadMaster

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
30
Also ich finde es nicht so schlimm ... sieht interessant aus ... auch wenn ich es noch nicht schön nennen würde ... so doch interessant ...
 
#9
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
@MadMaster: sag mal nem koch, dass sein essen interessant schmeckt :rofl1
der dreht dich durch seinen fleischwolf

mfg
 
#10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich finde das auch absolut potthäßlich..:no :thumbdown
 
#11
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Vielleicht hat Sonny den Japanischen Mond-Sattelit gebaut.
Das wäre eine Erklärung :D
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sogesehen auch wieder wahr @Bullayer.Sollen sie doch machen was sie wollen. :D
 
Thema:

Sony: Lässt neues Logo patentieren

Sony: Lässt neues Logo patentieren - Ähnliche Themen

  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

    Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

    Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

    Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

    Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen

    Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen: Der japanische Elektronik-Riese Sony hat wochenlang für Spekulationen bezüglich der Abwärtskompatibilität zu beliebten PS2-Klassikern gesorgt, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben