Sony: Lässt neues Logo patentieren

Diskutiere Sony: Lässt neues Logo patentieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony ein neues Symbol beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Auf dem Icon sind die Dreieck...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony ein neues Symbol beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Auf dem Icon sind die Dreieck, Rechteck, Kreis und X Symbole des Controllers zu sehen. Was Sony allerdings mit dem neuen Logo vor hat, ist noch nicht bekannt.

77963.jpg

Quelle: gbase.de

K

Killerchicken

Gast
das nenn ich mal dekadent, wenn ich Millionengewinne mache und nicht mal ein ordentliches Logo veröffentliche, das ist doch Stock hässlich

R

Rambó.Ò

Ich find es auch absolut NICHT schön!:no

M

MadMaster

Also ich finde es nicht so schlimm ... sieht interessant aus ... auch wenn ich es noch nicht schön nennen würde ... so doch interessant ...

T

thecaptain

@MadMaster: sag mal nem koch, dass sein essen interessant schmeckt :rofl1
der dreht dich durch seinen fleischwolf

mfg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde das auch absolut potthäßlich..:no :thumbdown

D

dlonra

Vielleicht hat Sonny den Japanischen Mond-Sattelit gebaut.
Das wäre eine Erklärung :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sogesehen auch wieder wahr @Bullayer.Sollen sie doch machen was sie wollen. :D

Thema:

Sony: Lässt neues Logo patentieren

Sony: Lässt neues Logo patentieren - Ähnliche Themen

• Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen

Sony PlayStation 4: Abwärtskompatibilität lässt erste PS2-Klassiker nutzen: Der japanische Elektronik-Riese Sony hat wochenlang für Spekulationen bezüglich der Abwärtskompatibilität zu beliebten PS2-Klassikern gesorgt, die...