Sony: Klage fordert Vernichtung aller PlayStation 3-Konsolen

Diskutiere Sony: Klage fordert Vernichtung aller PlayStation 3-Konsolen im IT-News Forum im Bereich IT-News; das ist echt schlimm was da in den USA mit diesen sogenannten Trivialpatenten abläuft, ich weiß zwar nicht was das hier diskutierte Patent...
T

Teclis16

das ist echt schlimm was da in den USA mit diesen sogenannten Trivialpatenten abläuft, ich weiß zwar nicht was das hier diskutierte Patent schützt, aber es wird wohl nicht die Mega-Erfindung sein.

Ich muss bei diesem Thema immer an Amazon denken, die sich ihre One-Click "Technologie" in den Usa haben patentieren lassen... echt ohne worte

Naja, aus Sorge vor einem längeren Rechtsstreit, indem Sony tiefe Einblicke in Firmen-Interna geben müsste, wird man sich wohl auf einen Vergleich einigen und der Trivialpatentierer wird absahnen

T

Think different

Gast
@eifelyeti:
Wer hat da geklagt, kann mir das nicht vorstellen, sry, steh ich auf dem Schlauch?

Thema:

Sony: Klage fordert Vernichtung aller PlayStation 3-Konsolen

Sony: Klage fordert Vernichtung aller PlayStation 3-Konsolen - Ähnliche Themen

• meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...