Sony GPS-CS1KA umprogrammieren

Diskutiere Sony GPS-CS1KA umprogrammieren im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hat jemand eine Ahnung wie bei dem GPS-Tracker "Sony GPS-CS1KA" das Tracking-Intervall, etc ändern kann?
B

beeelion

Threadstarter
Standort
Zu Hause
Hat jemand eine Ahnung wie bei dem GPS-Tracker "Sony GPS-CS1KA" das Tracking-Intervall, etc ändern kann?

Thema:

Sony GPS-CS1KA umprogrammieren

Sony GPS-CS1KA umprogrammieren - Ähnliche Themen

• Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...