Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein

Diskutiere Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Emsnow berichtet, wird Hon Hai Industy Co. Ltd. bei der Produktion der PlayStation 3 helfen. Hon Hai ist besser unter dem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie Emsnow berichtet, wird Hon Hai Industy Co. Ltd. bei der Produktion der PlayStation 3 helfen. Hon Hai ist besser unter dem Markennamen Foxconn bekannt. Foxconn produziert bereits Teile für die PlayStation 2.

Es wird vermutet, dass Sony durch Zulieferungen von Foxconn mehr Spielraum für Preissenkungen der PlayStaion 3 erhält.

Quelle: gamestar.de

P

PainkillerPJKPJK

Preissenkung hört sich gut an

R

Rambó.Ò

Ob der Spielraum aber an den Endkunden weitergegeben wird, steht in den Sternen. ;)
Da hast du recht, aber wenn SONY den Verkauf der PS3 ein wenig ankurbeln will, dann werden sie den Preis auf Dauer bestimmt senken. Schließlich wollen sie ja Geld machen und nicht auf den Dingern sitzen bleiben.:junp

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da hast du recht, aber wenn SONY den Verkauf der PS3 ein wenig ankurbeln will, dann werden sie den Preis auf Dauer bestimmt senken. Schließlich wollen sie ja Geld machen und nicht auf den Dingern sitzen bleiben.:junp
Mit der PS3 selbst Gewinne zu erzielen ist nur durch Kostensenkung in der Produktion möglich, also ist die Zusammenarbeit mit Foxconn eigentlich logisch. Aber die Gewinne an sich werden bei den Konsolen eh durch die Lizenzeinnahmen für die Spiele erzielt, da können sie die Konsole ruhig noch etwas mehr subventionieren. :)

Thema:

Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein

Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein - Ähnliche Themen

• Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...
  • Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht...
  • TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk

TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk: TV Sony Bravia bekommt keine Verbindung zum Netzwerk