Sony Ericsson w700 USB Daten Kabel Treiber gesucht

Diskutiere Sony Ericsson w700 USB Daten Kabel Treiber gesucht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi Ich habe die CD verloren, in google finde ich keinen Treiber vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich habe die CD verloren, in google finde ich keinen Treiber

vielen Dank
MfG

I

imaetz70

Standort
Hamburg
eventuell bei sony ericsson selbst mal nachsehen. eigentlich benötigst doch keine treiber, außer du willst das handy und deine kontakte direkt damit erreichen und bearbeiten, aber für die speicherkarte wird es ansich doch als externer Datenträger erkannt. zumindest ist es bei meinem W880i so.

S

Samtron

Threadstarter
das USB Kabel treiber suche ich, ich habe die Software untergeladen aber Vista will den Treiber haben

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hi @Samtron, es gibt die PC Suite für das Handy, die ist allerdings schon etwas älter. Daher vermute ich, dass das Handy von Vista noch nicht unterstützt wird.

S

Samtron

Threadstarter
hi
ich habe es auch jetzt gefunden, dass mit Vista nicht leuft

vielen Dank
MfG

D

DarkLimited

Standort
Germany
Die "USB-Treiber" sowie "MyPhoneExplorer" funktionieren unter Vista einwandfrei, habe es gestern mit meinem K800i getestet.

Die Treiber werden jedoch vom Vista-System nicht vollautomatisch erkannt, d.h. du fügst die Treiber unter Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager manuell ein! (Sprich Handy ans Datenkabel, unbekannte Geräte entdeckt und den Ordner mit dem Treibern manuell in Gerätermanager als Zielpfad eingeben). :cool

USB-Treiber für Sony Erricson W700:

- http://www.davinciteam.com/driver/w700_usb_signed_drivers.zip

Thema:

Sony Ericsson w700 USB Daten Kabel Treiber gesucht

Sony Ericsson w700 USB Daten Kabel Treiber gesucht - Ähnliche Themen

• neues handy sony ericsson wt13i

neues handy sony ericsson wt13i: hi, da mein altes handy voll im arsch war und ich n neues brauchte aber nicht alt zu viel dafür zahlen wollte, hab ich mir das wt13i geholt. da...
  • EU erlaubt Sony die Übernahme von Sony Ericsson

EU erlaubt Sony die Übernahme von Sony Ericsson: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Software für Datenrettung Sony Ericsson

Software für Datenrettung Sony Ericsson: Hi Leute, ich habe ein Sony Ericsson W610i, wo leider die Verbindung vom Tastenfeld zur Platine gerissen ist. Sprich: es geht von den Tasten her...
  • Sony Ericssons Hacker-Guide für Android-Handys

Sony Ericssons Hacker-Guide für Android-Handys: Unternehmen gibt eine ausführliche Anleitung, wie sich der Bootloader auf den neuesten Xperia-Modellen entsperren lässt Sony Ericssons Einstieg...
  • Sony Ericsson findet Weg in die Erfolgsspur

Sony Ericsson findet Weg in die Erfolgsspur: Der Handyanbieter Sony Ericsson hat im dritten Quartal erneut vom Boom der Smartphones profitiert und dank höherer Stückpreise das dritte Quartal...