Sony Ericsson - Nokia - Kontakte

Diskutiere Sony Ericsson - Nokia - Kontakte im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, da ich ja mein neues Handy habe (n73) habe ich da natürlich meine SIM eingebaut und die Kontakte wo drauf sind zeigt es nicht komplett...
  • Sony Ericsson - Nokia - Kontakte Beitrag #1
O

on1

Threadstarter
Hi Leute,

da ich ja mein neues Handy habe (n73) habe ich da natürlich meine SIM eingebaut und die Kontakte wo drauf sind zeigt es nicht komplett an also z.B. steht statt Dominik Wössner "Dominik Wössne/W" da... also meistens steht hinten ein /H und manchmal ein /W das ist denk ich mal als was man nummer bei meinem 'T630 (Sony ericsson) eingespeichert hat also z.B. privat oder so.. so joah nach ein paar zeichen werden die namen einfach hinten abgeschnitten also die zeichen sind da i-wie begrenzt... joah nummern stimmen aber ist nur der name... kann man das ändern oder aufn pc ziehen zum ändern oder wie ist das weil aufm handy wäre es bei 121 nummern ein bissl stressig...

mfg on1

• Sony Ericsson - Nokia - Kontakte Beitrag #2
O

on1

Threadstarter
habe mir das telefonbuch jetzt per bluetooth geschickt, öhm joah jetzt steht da whole phonebook.vcf und wenn ich es öffne zeigts nur den ersten kontakt an... o0

• Sony Ericsson - Nokia - Kontakte Beitrag #4
O

on1

Threadstarter
hmm danke shcon mal babylein echt top! nur ich hab jetzt die datei in "meine ordner" unter mitteilungen da steht: Bluetooth - whole phonebook.vcf
kann ich jetzt damit was anfangen? weil mit dem handy kenn ich mich noch nich so aus habs erst seit 2 tagen...

mfg on1

• Sony Ericsson - Nokia - Kontakte Beitrag #5
O

on1

Threadstarter
telefonbuch von sony ericsson zu nokia weiß niemand was?

• Sony Ericsson - Nokia - Kontakte Beitrag #6
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

würde den Weg über EXPORT in ... z.b. test.txt machen und diese
dann mit dem Nokiatool wieder übernehmen und anpassen.
Dann dieses neue Telbuch an Nokia senden ( Nokia-Com-Center Software ??)

;-)

• Sony Ericsson - Nokia - Kontakte Beitrag #7
O

on1

Threadstarter
also mit der Nokia Suit da geht garn ichts... das problem ist nur ich habe für meine Sony Ericsson T630 kein Datenkabel und die eizigste möglichkeit wäre es über bluetooth zu schicken oder auf die SIM zu knallen... joah wnen ichs auf die sim haue, dann zeigts die kontagte alle nicht richtig an... also nummer und namer stimmen schon aber die namen hören nach 8zeichen oder so auf und dann steht nur noch dahinter "/h"... joah wenn ichs per bluetooth schicke und das öffnen will dann kommt nur der erste eintrag (also ein namer mit A...)... hmmm
aber thx mal auf jeden fall!

Thema:

Sony Ericsson - Nokia - Kontakte

Oben