Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach

Diskutiere Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Zum Start von Windows 8 ist vom japanischen Unternehmen Sony bislang lediglich ein Tablet mit Windows 8 geplant. Wie nun aber bekannt wurde...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Zum Start von Windows 8 ist vom japanischen Unternehmen Sony bislang lediglich ein Tablet mit Windows 8 geplant. Wie nun aber bekannt wurde, könnte sich Sony künftig auch bei Windows RT Tablets engagieren.

sony-logo.jpg

Sony ließ nun auf einem Pressetermin in Tokio durchblicken, dass man sich künftig auch an die Produktion von Windows RT Tablets machen könnte. Bislang produzierte Sony ausschließlich Tablets mit Android und machte mit dem Sony VAIO Duo 11 einen ersten Abstecher in die Microsoft-Welt, berichtet TabTech. Das Sony VAIO Duo 11 läuft dabei mit Windows 8 und einem x86-Prozessor.

Es könnte also passieren, dass Sony in Zukunft auch an einem ARM-Tablet mit Windows RT werkelt, jedoch gibt es diesbezüglich bislang noch nichts Konkretes zu vermelden. Dies dürfte wahrscheinlich auch davon abhängen, wie gut sich die Konkurrenten um Asus und Samsung mit ihren ARM-Tablets schlagen werden. Letztlich bleibt auch abzuwarten, ob Windows RT Tablets, bedingt durch die bislang bekannten Preise, überhaupt zum gewünschten Erfolg kommen werden.
 
Thema:

Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach

Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach - Ähnliche Themen

  • Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

    Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik...
  • Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

    Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

    Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

    sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • Ähnliche Themen

    Oben