Sony DCR-SX40 2.7LCD USB 2.0 60X Camcorder läuft nicht unter Windows 8

Diskutiere Sony DCR-SX40 2.7LCD USB 2.0 60X Camcorder läuft nicht unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Freunde Ich wollte gerade ein paar alte Videos von meinem Sony DCR-SX40 2.7LCD USB 2.0 60X Camcorder auf meinen Rechner übertragen, aber...
S

Sven

Gast
Hi Freunde

Ich wollte gerade ein paar alte Videos von meinem Sony DCR-SX40 2.7LCD USB 2.0 60X Camcorder auf meinen Rechner übertragen, aber irgendwie will es nicht funktionieren.

Habe im Moment die aktuelle Windows 8 Consumer Preview Version drauf und auch die aktuellen Treiber für meinen Camcorder.

Aber es funktioniert trotzdem nicht, denn die Kamara wird nicht richtig erkannt.

Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein?

Wäre sehr erfreut.

Thema:

Sony DCR-SX40 2.7LCD USB 2.0 60X Camcorder läuft nicht unter Windows 8

Sony DCR-SX40 2.7LCD USB 2.0 60X Camcorder läuft nicht unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Sony DCR-SR32E Problem

Sony DCR-SR32E Problem: Hallo, ich habe ein Problem :wut mit meiner brandneuen Sony DCR-SR32E. Wir waren grad in Neuschwanstein:D und Zuhause konnte ich dann die Videos...