GELÖST Sony Cybershot DSC-W70 Digitalkamera

Diskutiere Sony Cybershot DSC-W70 Digitalkamera im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, auf meinem neuen WIN7 Laptop wollte ich die neuen aufgenommenen Fotos von der Digitalkamera übertragen. Dafür habe ich die Software...
A

antigone

Threadstarter
Guten Tag,

auf meinem neuen WIN7 Laptop wollte ich die neuen aufgenommenen Fotos von der Digitalkamera übertragen. Dafür habe ich die Software von der Digitalkamera installiert. Es werden alle Fotos bis 2011 angezeigt, nicht aber von 2012. Früher (alte PC XP), wurde ich gefragt, ob und auf welchem Ordner die neuen Aufnahmen gespeichert werden soll. Jetzt werden alle 2000 Aufnahmen erneut von der Kamera auf Laptop übertragen. Bei den Einstellungen finde ich leider nichts, wie ich dieses Problem lösen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

webspider[GER]

webspider[GER]

Guten Tag,

auf meinem neuen WIN7 Laptop wollte ich die neuen aufgenommenen Fotos von der Digitalkamera übertragen. Dafür habe ich die Software von der Digitalkamera installiert. Es werden alle Fotos bis 2011 angezeigt, nicht aber von 2012. Früher (alte PC XP), wurde ich gefragt, ob und auf welchem Ordner die neuen Aufnahmen gespeichert werden soll. Jetzt werden alle 2000 Aufnahmen erneut von der Kamera auf Laptop übertragen. Bei den Einstellungen finde ich leider nichts, wie ich dieses Problem lösen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
Entweder die Software im Kombatibilitätsmodus für Xp unter win 7 installieren.

oder

http://pdf.BedienungsanleitungenDSC-W70.pdf

S.56-59

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich kopiere schon lange nicht mehr mit den mitgelieferten Programmen. Nimm einen Browser deiner Wahl und übertrage es damit, kannst hinterher auch einen Bit für Bit vergleich machen obs auch anständig übertragen wurde. Ich verwende dazu BeyondCompare , kostet aber was aber ist unverzichtbar für mich.

A

antigone

Threadstarter
Ich kopiere schon lange nicht mehr mit den mitgelieferten Programmen. Nimm einen Browser deiner Wahl und übertrage es damit, kannst hinterher auch einen Bit für Bit vergleich machen obs auch anständig übertragen wurde. Ich verwende dazu BeyondCompare , kostet aber was aber ist unverzichtbar für mich.
auch mit XnView klappt es leider nicht.

A

antigone

Threadstarter
als ich die Hoffnung aufgegeben habe, ging es auf einmal, so dass die neuen Aufnahmen von der Kamera auf PC mit Cyber-shot Viewer übertragen wurden :blink.
Danke für alle Antworten.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Die Datei wird nicht geladen, mehrfach versucht!
klicke den Link mit rechter Taste an und dann "Ziel speichern unter", wähle wohin du speichern willst. Dann hast du die Anleitung dauerhaft auf den PC heruntergeladen und kannst sie dort per Doppelklick öffnen.

A

antigone

Threadstarter
klicke den Link mit rechter Taste an und dann "Ziel speichern unter", wähle wohin du speichern willst. Dann hast du die Anleitung dauerhaft auf den PC heruntergeladen und kannst sie dort per Doppelklick öffnen.
Nach mehrmaligen Versuchen begann es zu downloaden, blieb aber bei 2,9 MB stehen, seit 10 Minuten. Ansonsten funktioniert meine Internetverbindung ganz gut. Voran kann es liegen?
Nachtrag:
Es geht doch weiter.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Normal kannst du sogar mit kopieren und einfügen arbeiten, einfach auf die Karte gehen und die Bilder suchen und markieren, kopieren und dann in den Ordner deiner wahl wieder einfügen. Wie gesagt halte ich von solchen Programmen nicht viel, die verbiegen auch alle irgendwas an der Datei beim übertragen. Kommt immer auf die Einstellungen drauf an bei solchen Programmen. Die meisten Kamera Hersteller haben ja nicht die geringste Ahnung vom Programmschreiben.

A

antigone

Threadstarter
Download klappt doch nicht. Bei 4,2 MB ist alles wieder zum Stillstand gekommen und geht nicht weiter.

Über die Webseite von Sony habe ich die Bedienungsanleitung auf dem PC.

DANKE!!!

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Verbindest du die Cam direkt am USB oder hast einen Kartenleser? Du meinst mit dem Download schon das runterkopieren der Bilddaten oder?

A

antigone

Threadstarter
Verbindest du die Cam direkt am USB oder hast einen Kartenleser? Du meinst mit dem Download schon das runterkopieren der Bilddaten oder?
die Kamera verbinde ich mit einer USB-Kabel mit dem Laptop.

Mit Download meine ich das Herunterladen der Bedienungsanleitung. Jetzt habe ich zwar die Bedienungsanleitung auf dem Bildschirm, kann aber nicht auf einem Ordner speichern. Wenn ich "Seite speichern unter" anklicke, wird das Download Fenster angezeigt und der ganze Downloadvorgang bleibt bei 4,3 MB stehen. Auch kopieren von der Bedienungsanleitung geht nicht.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Aso, hast du denn kein anderes Gerät, Handy ect. zur Verfügung wo du die pdf laden kannst?

A

antigone

Threadstarter
Aso, hast du denn kein anderes Gerät, Handy ect. zur Verfügung wo du die pdf laden kannst?
Handy habe ich, weiß aber nicht wie man mit Handy pdf laden kann.
Warum eigentlich Handy, wenn man mit Laptop ins Inet gehen kann?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Alles klar.

A

antigone

Threadstarter
Hallo Andreas,

anhand des Links, konnte ich überhaupt nicht verstehen, worum es geht. Bevor ich das Programm herunterlade, hätte ich gerne gewußt, was es bewirken soll. Danke im Voraus!

Thema:

Sony Cybershot DSC-W70 Digitalkamera

Sony Cybershot DSC-W70 Digitalkamera - Ähnliche Themen

• Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...