Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final

Diskutiere Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Wie oben schon steht, funktioniert meine Digi Cam unter Windows 8.1 Pro nicht mit dem Verbindungkabel. Unter Windows 8 Pro wurde die Cam...
K

knalltüte

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
1
Hallo,

Wie oben schon steht, funktioniert meine
Digi Cam unter Windows 8.1 Pro nicht mit dem Verbindungkabel.

Unter Windows 8 Pro wurde die Cam erkannt und konnte die Bilder
über das Verbindungskabel runter laden von der Speicherkarte.

Dies funktioniert leider nicht mehr mit Windows 8.1 Pro Final.

Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem ?

Danke schon mal für die Antworten

MfG
 
W

weiss-nicht

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
67
Standort
CH-9016 St. Gallen
Hast Du das über eine Software von Sony gemacht oder über den Explorer?

Schaue einmal im Geräte Manager, ob es bei den USB eine Fehlermeldung gibt.
 
H

Harald.Winzer

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1
Beim Start des Geräts USB\VID_054C&PID_0010\6&ae50f76&0&2 ist ein Problem aufgetreten.

Treibername: V_MSCDSC.inf
Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
Dienst: USBSTOR
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0xA
Status: 0x0

Mein Mitbewohner hat Windows 7, da geht das Auslesen ohne Probleme!

Meldung bei Ereignisse:
Gerät nicht gestartet (USBSTOR)
 
J

Jogihck

Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
275
Hallo,

Wie oben
schon steht, funktioniert meine
Digi Cam unter Windows 8.1 Pro nicht mit dem Verbindungkabel.

Unter Windows 8 Pro wurde die Cam erkannt und konnte die Bilder
über das Verbindungskabel runter laden von der Speicherkarte.

Dies funktioniert leider nicht mehr mit Windows 8.1 Pro Final.

Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem ?

Danke schon mal für die Antworten

MfG
Gleiches Problem habe ich mit meiner Casio QV2900UX.
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für W8.1
 
W

weiss-nicht

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
67
Standort
CH-9016 St. Gallen
Dann gehe einmal in den Gerätemanager und lösche alle USB-Anschlüsse. (Benötigte werden gleich wieder installiert.)

DAnn Sony-Cam neu einstecken und schauen, was passiert.
 
G

Gast

Gast
Genau dasselbe Problem hab ich auch, mein Fotoapparat wird nicht mehr erkannt, welche Lösung gibt´s
 
G

Gast

Gast
Hatte das gleiche Problem mit W8.1 und Sony CyberShot.

Die zufällige glückliche Lösung war:
Bei der Camera das Menü "einschalten" und hier auf "PTP" umzuschalten.
Aktiv war vorher: USB-Normal, das ging nicht.

Mit PTP wurde die Camera sofort erkannt und Installiert

gruss
schorsch
 
Thema:

Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final

Sony Cyber-Shot Digi Cam funktioniert nicht mit Win 8.1 Pro Final - Ähnliche Themen

  • Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

    Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher...
  • Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

    Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

    sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü...
  • Sony cyber-shot DSC -T7

    Sony cyber-shot DSC -T7: Wo oder wie bekomme ich eine Software für meinen neuen PC mit Windows 8.1 für meine Sony DSC-T7 Bj.2005 ?
  • Ähnliche Themen

    Oben