Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3

Diskutiere Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nachdem Sony zunächst mehrmals die Existenz oder Markteinführung einer PlayStation 3 mit 40 GB dementiert hatte, gibt es nun die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nachdem Sony zunächst mehrmals die Existenz oder Markteinführung einer PlayStation 3 mit 40 GB dementiert hatte, gibt es nun die Bestätigung. Ab 10. Oktober wird die neue Variante in Europa für 399 Euro erhältlich sein.

Wie die Gerüchte bereits behaupteten, hat das Gerät keinen Kartenleser mehr und zwei USB-Slots weniger. Auch die Kompatibilität mit PlayStation 2-Spielen fiel dem Rotstift komplett zum Opfer.

Laut Nick Sharples von Sony Europa wird der Preis der existierenden 60 GB-Variante auf 499 Euro gesenkt und dieses Modell nur noch verkauft, solange die Lagerbestände reichen.

Quelle: gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was sind schon läppische 40 GB?Warum verbauen die nicht gleich da 400 oder 500GB,dann lohnt es sich ja und die Platten bekommt man ja praktisch auch schon so gut wie hinterhergeschmissen.:wacko

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
1Terabyte ist doch heute nichts mehr besonderes wenn man zb.eine 500GB Platte praktisch schon für 80€ bekommt.Die Preise sind in der Richtung ja schön gepurzelt.

the doctor

the doctor

sorry, nicht zu dem Preis!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde den Preis dafür auch überzogen.399 Euro sind zu teuer!
Dafür bekommt man schon einen halbwegs guten Office Pc,zwar von der Stange aber egal.Aber immer noch besser als ne Ps3.

K

Killerchicken

Gast
sagt mal versteh ich das richtig ... in sagen wir mal 2 Monaten wenn die ganzen "alten PS3" alle sind gibt es nur noch die Gurken mit 40GB HDD und ohne PS2 Support???

Das macht ne PS3 ja noch unattraktiver zu Kaufen ... naja mein Geld sehen die nie

the doctor

the doctor

mit nem PS1 emulator :D

Thema:

Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3

Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 - Ähnliche Themen

• Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13

Suche bestimmte Einstellung für Video in Sony Vegas 13: In Sony Vegas 13, möchte ich ein Video mit nur einen Bild machen, wo auch ein Text langsam von unten nach oben läuft und der Text muss ungefähr in...
  • Windows erkennt Sony Handycam nicht

Windows erkennt Sony Handycam nicht: Mein Computer erkennt - im Gegensatz etwa zur Fotokamera - meine alte Sony Handycam DCR-TRV27E nicht. Frühere Windows-Versionen konnten das noch...
  • PlayStation Vita: Sony stellt weitreichend überarbeitete Variante seiner Handheld-Spi

PlayStation Vita: Sony stellt weitreichend überarbeitete Variante seiner Handheld-Spi: Sony hat seine erst kürzlich hierzulande im Preis reduzierte mobile Konsole PS Vita, im erfolgreichen japanischen Heimatmarkt mit geringerem...