Songtitel Schuh des Manitu

Diskutiere Songtitel Schuh des Manitu im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tach tach, Ihr seid ja sehr vielseitig interessierte Jungs, da dachte ich mir, einer von euch könne mir sicher sagen, wie das Lied heisst, welches...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Tach tach,
Ihr seid ja sehr vielseitig interessierte Jungs, da dachte ich mir, einer von euch könne mir sicher sagen, wie das Lied heisst, welches gespielt wird als Santa Maria aus dem "Apachen-Pub" kommt (ziemlich am Anfang des Schuh des Manitus).
Bitte Bitte Bitte!!
Auch nützlich wäre der Bandnamen

Armin

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Schau mal hier
Bei den Hörbeispielen (brauchst den Real-Player), dann bekommst du vielleicht schonmal den Namen raus

K

kunalfiesta

hast du den film,dann könnte es möglich sein das titel rauszufinden.
es gibt doch immer am ende eins film´s diese lange liste von alle lieder die während des films gespielt wurden.
obwohl es viele sind ,wird einer von dennen es sein.
kannst dann alle líeder kaufen oder irgendwie beschaffen und dann anhören und so findest du bistimmt das lied

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ok ich habs!!! Das Lied ist von Rage und heisst Straight to hell!
Danke für eure Mithilfe!

stpe

stpe

ist ja lustig - gerade gestern abend hatte ich mir die dvd reingeschmissen und genau die frage schoss mir durch den kopf :D

danke fuer die vorweggenommene antwort *g*

Thema:

Songtitel Schuh des Manitu

Songtitel Schuh des Manitu - Ähnliche Themen

• Portal 2 - Aperture-Erfindungen 4: Schuhe! Wer hätte das gedacht?

Portal 2 - Aperture-Erfindungen 4: Schuhe! Wer hätte das gedacht?: Hallo Im vierten Video zu Aperture-Erfindungen aus Portal 2 erklärt der Gründer von Aperture Sience, Cave Johnson (J.K. Simmons), war die...
  • GELÖST Falsche cd titel und songtitel unter vista und xbox

GELÖST Falsche cd titel und songtitel unter vista und xbox: Hallo erstmal Habe mir heute The Dome 47 gekauft tolle cd :D Auf meinem Laptop der Windows Vista Home Premium Drauf hat und alle aktuellen...
  • Intels neue Schuhe heißen Core i7

Intels neue Schuhe heißen Core i7: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Songtitel gesucht

Songtitel gesucht: Kann mer wer sagen wie der Song von diesem Video heisst? Ich meine gleich den Song wenn das Video startet. Braucht also nur den Anfang des Videos...
  • MP3s ohne Songtitel umbenennen?

MP3s ohne Songtitel umbenennen?: hallo. ich such jetzt schon die ganze zeit ein kleines programm, dass genau das kann, was brauche. ich habe mehrere alben als mp3s, die nur so...