Songtexte bei Windows media Player einfügen funktioniert nicht

Diskutiere Songtexte bei Windows media Player einfügen funktioniert nicht im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich würde gerne Songtexte zu der Musik in meinem Media player einfügen - dies habe ich laut Anleitung der "Windows-Media-Player- Hilfe"...
S

stallhas

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
3
Alter
41
Hallo!

Ich würde gerne Songtexte zu der Musik in meinem Media player einfügen - dies habe ich laut Anleitung der "Windows-Media-Player- Hilfe" getan. Aber die Songtexte werden trotzdem nicht angezeigt - ich bin auf meine Songtexte angewiesen, deswegen wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüzi
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Ich kenne die Hilfe vom Media-Player nicht.
Schau doch einfach nochmal auf dieser Seite nach, ob alles richtig gemacht wurde.
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
solltest du visualisierungen (diverse farbliche sachen, die im takt der musik angezeigt werden) eingeschalten haben, nimm diese mal raus..
 
S

stallhas

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
3
Alter
41
ne, leider tut sich nix

Erst mal Danke für die schnellen Antworten, aber leider hat beides nicht gebracht, ich habe beides versucht, aber nichts tut sich,:wut jetzt habe ich zwar ein "Plug-In" - Programm heruntergeladen das mir alle Songtexte anzeigt, aber auch nur wenn ich online bin - logisch.....!
Eigentlich sollte das ja ganz einfach sein, aber die Visualisierung ist nicht eingeschalten und ich habe alles nach Programm gemacht, Irgendwelche weiteren Ideen? - Das wäre sehr nett!
:cheesy

- Gibt es eigentlich noch andere "Music-Player" außer den windows Media Player?? Wenn ja, was wäre dann zu empfehlen?
 
M

MadMaster

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
504
Alter
33
Viele sagen das Winamp noch sehr gut ist, dort muss das mit dem Songtexten über PlugIn auch sehr einfach sein, zumindesten hat jeder der den Winamp hat, auch dieses PlugIn. Ich selbst habe Itunes, wovon ich aber abraten würde, wenn du nicht zufälligerweise einen IPod, IPhone oder so was hast.
MusicPlayer gibt es aber wie Sand am Meer.^^
 
S

stallhas

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
3
Alter
41
.....

den Winamp Player werde ich mir vielleicht runterladen.
aer eigentlich wollte ich vorers beim Mesia Player bleiben. ich habe mir da ja so ein "Plug-In" runter geladen, das die Lyrics anzeigt wenn ich online bin, da ich aber nicht immer online bin und mein Labtop überall mithinnehme wäre das cool ein Programm zu finden das die Lyrics speichern lässt und später anzeigen kann wenn der Song läuft, auch ohne Online zu sein. Gibt es das bei deisem Winamp?
 
Thema:

Songtexte bei Windows media Player einfügen funktioniert nicht

Songtexte bei Windows media Player einfügen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
Oben