GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss

Diskutiere Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; adobe Flashplayer habe ich schon als Plug- in aber Songbird sagt ich ,uss es immer nich installieren bitte um hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alban

BANNED
Threadstarter
adobe Flashplayer habe ich schon als Plug- in aber Songbird sagt ich ,uss es immer nich installieren bitte um hilfe

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Als erstes solltest Du dich einmal um Hilfe beim fehlerfreien Schreiben bemühen! Zumindest, wenn Du möchtest, dass andere User sich unter deinen Texten etwas vorstellen können.

Darüber hinaus die Frage: Wer oder was ist "Songbird"? Gehst Du tatsächlich davon aus, dass das ein Begriff des Allgemeinwissens ist?

A

alban

BANNED
Threadstarter
OK,
Songbird ist ein ähnliches Programm wie "iTunes" nur dass man damit ins Internet gehen kann. Aber wenn ich z.B zu Youtube gehe und ein Video anmache steht da das ich das Flash Plug-In brauche aber ich habe es schon.
Meine:Frage lautet: Was kann ich machen dass, dass wegeht?
lg

E

Ernstl1963

Vielleicht verlangt es auch nur eine aktuelle Version des PlugIns.

Aber ich glaube auch dieses Thema von alban wird wieder frühzeitig geschlossen werden ...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Under Windows:
Open Songbird and paste "http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/xpi/current/flashplayer-win.xpi" in the location bar at the top of the library or browser. Follow the installation process.

A

alban

BANNED
Threadstarter
Da,
steht das es, es nicht Installieren konnt 204

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Vergiss die xpi-Datei die ist nur das Plugin.
Du musst den kompletten Flashplayer installieren
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Während der Installation alle Programme schließen. Fertig

Nachdem du Win7 hast (wie man aus anderen Threads wissen kann), sollte es dabei keine Probleme geben.
Den Haken bei "McAfee Security Scan" kannst du raustun.

A

alban

BANNED
Threadstarter
Geht immer noch nicht

A

alban

BANNED
Threadstarter
-Windows 7
-Ja
- Firefox
-Ja

Serge

Serge

Standort
Zürich
Nein, er will installieren, nicht emulieren.:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das mit dem Emulieren war wieder ein anderer. :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Warum ist das hier jetzt gelöst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss

Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss - Ähnliche Themen

• man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???

man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???: wie aktieviere ich das ???? hat sich alles von selbst umgestellt...das ist alles so nervig und anstrengend
  • Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update

Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update: So sieht Songbird bei mir aus auf WINXP. Auch eine komplette Neuinstallation mit vorheriger Reinigung hilft hier nicht weiter. Bleibt so. Und das...
  • Songbird - das bessere iTunes!

Songbird - das bessere iTunes!: Der Music Player Songbird aus dem Hause Mozilla liegt jetzt in der finalen Version 1.0 für Windows, Linux und Mac vor. Aus Gründen der...
  • Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen

Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen: Der Media-Player Songbird ist in der Version 0.5 erschienen und bringt zahlreiche kleinere Verbesserungen. So gibt es eine verbesserte...
  • Songbird downloads legal???

Songbird downloads legal???: Hallo, ich habe mir mal den Songbird installiert und war positiv beeindruckt von diesem Tool. Was mich aber interessiert ist, das man auf der...