Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update

Diskutiere Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; So sieht Songbird bei mir aus auf WINXP. Auch eine komplette Neuinstallation mit vorheriger Reinigung hilft hier nicht weiter. Bleibt so. Und das...
P

Prometheus

Gast
So sieht Songbird bei mir aus auf WINXP. Auch eine komplette Neuinstallation mit vorheriger Reinigung hilft hier nicht weiter. Bleibt so. Und das seit dem letzten Update. Eine Neuinstallation der letzten Version hilft auch nicht.
Ist das bei euch auch so? Wie kriege ich es wieder hin?

Wo kann ich denn den Entwicklern mal eine mail zukommen lassen? Sehe vor lauter Blogs den Wald nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update

Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update - Ähnliche Themen

• Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com

Neues Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com: Sehr geehrtes Team. Kann ich das neue Oberflächen Erscheinungsbild von Outlook.live.com selber installieren, oder muss ich warten bis es...
  • GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss

GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss: adobe Flashplayer habe ich schon als Plug- in aber Songbird sagt ich ,uss es immer nich installieren bitte um hilfe
  • Songbird - das bessere iTunes!

Songbird - das bessere iTunes!: Der Music Player Songbird aus dem Hause Mozilla liegt jetzt in der finalen Version 1.0 für Windows, Linux und Mac vor. Aus Gründen der...
  • Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen

Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen: Der Media-Player Songbird ist in der Version 0.5 erschienen und bringt zahlreiche kleinere Verbesserungen. So gibt es eine verbesserte...
  • Songbird downloads legal???

Songbird downloads legal???: Hallo, ich habe mir mal den Songbird installiert und war positiv beeindruckt von diesem Tool. Was mich aber interessiert ist, das man auf der...