Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen

Diskutiere Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Der Media-Player Songbird ist in der Version 0.5 erschienen und bringt zahlreiche kleinere Verbesserungen. So gibt es eine verbesserte...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Der Media-Player Songbird ist in der Version 0.5 erschienen und bringt zahlreiche kleinere Verbesserungen. So gibt es eine verbesserte Bedienoberfläche sowie für die Windows-Welt MTP-Unterstützung. Ferner wurden etliche Programmfehler bereinigt, so dass die Software zuverlässiger zu Werke gehen sollte.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
K

Killerchicken

Gast
ich bin zwar gerade noch beim Testen, aber mein erster Eindruck ist seeeehr positiv von dieser Version. Andere die daran interessiert sind, sollten es auf jedenfall mal probieren
 
C

cc-max

Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
28
ich bin ebenfalls begeistert. ich nutze ihn schon seit 0.1
 
S

Sadaran

Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
10
Scheint mir wirklich ein sehr guter Player zu sein! :up
Was mich interessieren würde ist, ob einer von euch vielleicht nähere Informationen darüber hat, inwiefern diese Musik-Suchfunktion über SkreemR und somit SkreemR selbst legal ist?
Oder ob vielleicht nur das direkte Hören legal ist, da es ja auch eine Extra-Funktion zum Download gibt, welcher ja eigentlich nicht legal sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Konservenbüchse

Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
334
Ich habe heute zum ersten etwas von Songbird gehört und sofort heruntergeladen.
Scheint ein sehr gutes Programm zu sein. Die Optik sieht gefällt mir auch.
Unter Linux lief er, bis auf einen Absturz, problemlos.
In Windows unterstützt er das deutsche Sprachpacket bei mir nicht richtig.
Aber alles halb so schlimm, schließlich ist das Programm in der Testphase.
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Sunbird hat einiges an Potenzial und mit der Zeit zeigt sich das auch. Schade dass es eben so lange dauert. Bisher kann er Winamp noch nicht ersetzen, was ich mir allerdings von der Version 1.0 erhoffe.

Dann habe ich endlich den selben Player unter Windows und Linux. :blush
 
S

Smilodon

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
33
Standort
hinterm Deich
Netter Player, erinnert sehr an die Apple iTunes, werde den @Home mal auf Herz und Nieren prüfen auch, was den Sound in Sonderformaten wie DD 5.1 und DTS.

MfG Smilodon
 
K

Killerchicken

Gast
@Sadaran ... das hab ich mich auch schon gefragt ... das sieht so halbwegs seriös aus (mal ohne dutzende Pop-Ups und Pornoangebote), aber so 100% legal kann das eigentlich nicht sein.
 
C

Chase

Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
31
Standort
ROSTOCK
Is mir mittlerweile zu "Fett" geworden :omg
SnackAmp reicht für meine Bedürfnisse vollkommen:engel....
und läuft fehlerfrei unter XP/KickiBunti7.10 :danceing:
 
Thema:

Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen

Songbird 0.5 - neue Version des Media-Players erschienen - Ähnliche Themen

  • Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von Virtualbox und nur Ärger mit dem ständig neu Aktivieren

    Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von Virtualbox und nur Ärger mit dem ständig neu Aktivieren: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich...
  • GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss

    GELÖST Songbird sagt immer dass ich dieses Plugin installieren muss: adobe Flashplayer habe ich schon als Plug- in aber Songbird sagt ich ,uss es immer nich installieren bitte um hilfe
  • Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update

    Songbird-Oberfläche zerstört seit letztem Update: So sieht Songbird bei mir aus auf WINXP. Auch eine komplette Neuinstallation mit vorheriger Reinigung hilft hier nicht weiter. Bleibt so. Und das...
  • Songbird - das bessere iTunes!

    Songbird - das bessere iTunes!: Der Music Player Songbird aus dem Hause Mozilla liegt jetzt in der finalen Version 1.0 für Windows, Linux und Mac vor. Aus Gründen der...
  • Songbird downloads legal???

    Songbird downloads legal???: Hallo, ich habe mir mal den Songbird installiert und war positiv beeindruckt von diesem Tool. Was mich aber interessiert ist, das man auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben