Sonderzeichen Mittelfinger

Diskutiere Sonderzeichen Mittelfinger im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Is ne Total blöde Frage: Wie kriege ich mit Buchstaben und Sonderzeichen n Mittelfinger zeigen hin? Ich hatte das mal vor einiger Zeit geschafft...
G

Gearfried

Threadstarter
Is ne Total blöde Frage:

Wie kriege ich mit Buchstaben und Sonderzeichen n Mittelfinger zeigen hin?

Ich hatte das mal vor einiger Zeit geschafft n einigermaßen guten hinzubekommen aber fällt mir nicht mehr ein.

HELP :beten

F

Freak-X

Gast
Hab ich das richtig verstanden: Du willst einen Mittelfinger als Cursor?
Dann hab ich da was für Dich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronny

SPONSOREN
Ich vermute eher, dass er diesen "Mittelfinger" (auch als Stinkefinger bezeichnet :blush ) mit ASCII/ANSI-Zeichen erstellen will. Ähnlich wie die Smileys, die man z. B. durch Eingabe von "Doppelpunkt", "Bindestrich" und "Klammer zu" zum Leben erweckt (was jetzt hier nicht funktioniert, da dies sofort durch einen "echten" grafischen Smiley ersetzt wird).

G

Gearfried

Threadstarter
@ Ronny 2

genau das meine ich.

Das ging irgendwie mit dem Vertikalstrich auf der Taste mit den Spitzen Klammern neben der "Y" Taste und 2 weiteren Buchstaben.
Sah dann eben aus wie n Mittelfinger und die gekrümmten Finger daneben.

R

Ronny

SPONSOREN
Eventuell meinst Du sowas (oder zumindest sowas Ähnliches):

[attachmentid=7287]

Wichtig ist allerdings, dass man dabei eine "Proportionalschriftart" (in dem Fall "MS Sans Serif") benutzt. Bei der bekommt - wie auf der guten alten Schreibmaschine - jedes Zeichen bezüglich der Breite den gleichen Platz.

Hier mal ein Beispiel dafür, wie das Ganze mit einer "Nichtproportionalschriftart", nämlich "Tahoma", aussieht:

[attachmentid=7288]

Ja genau, nämlich ziemlich besch...   ...eiden.   :blush

Aus diesem Grunde musste ich das hier auch als Screenshot anbieten, da die Schrift hier im Board natürlich "Tahoma" ist.

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Originally posted by dago@29.09.2005, 03:17
@Ronny2

Du bis ja, ein ganz böser du! :D :repect

Jetzt werden, dass sich zimlich viele ansehen!!!
Ja und dabei werden die dann sofort feststellen, was ich von ihnen halte...

:D       :D       :D

:friede :friede :friede

D

dago

@Ronny2
man ich lach mich put... :D

@Gearfried
Du kannst es ja mit 'm' und 'n' versuchen! Es klappt leider nicht mit dieser Schriftart hier.

G

Gearfried

Threadstarter
,,|,, °=° ,,|,,

Alles klar habe ihn widergefunden

Danke für die Hilfe Leutz

Thema:

Sonderzeichen Mittelfinger

Sucheingaben

mittelfinger mit satzzeichen

,

ascii mittelfinger

,

whatsapp ascii art Mittelfinger

,
mittelfinger aus zeichen
, Mittelfinger ascii, Buchstabenbild Mittelfinger, mittelfinger ascii klein, stinkefinger zeichen, mittelfinger sms, mittelfinger aus satzzeichen, satzzeichen bilder zum kopieren, satzzeichen bilder sms , mittelfinger sonderzeichen, sonderzeichen mittelfinger, mittelfinger zeichen, wir mache ich eine stinkefinger auf der pc tastatur, stinkefinger ascii, mittelfinger symbol, stinkefinger mit zeichen, mittelfinger schriftzeichen, mittelfinger zeichen zum kopieren, stinkefinger tastatur zeichen, tastaturzeichen bilder stinkefinger, mittelfinger tastaturzeichen, word mittelfinger

Sonderzeichen Mittelfinger - Ähnliche Themen

• Sonderzeichen Online mit Google Input Tools schnell finden im Browser - So einfach geht es!

Sonderzeichen Online mit Google Input Tools schnell finden im Browser - So einfach geht es!: Ihr braucht ganz dringend ein bestimmtes Sonderzeichen aus einem bestimmten Land, findet es aber nicht? Kein Problem wenn Ihr eine aktive...
  • Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind...
  • Sonderzeichen in Texten einfügen - so geht's

Sonderzeichen in Texten einfügen - so geht's: Möchte man zum Beispiel die in Deutschland sehr beliebte Automarke Škoda mit dem auch als "Caron" bezeichneten V über dem S korrekt ausschreiben...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...