Sonderzeichen bei Stifteingabe

Diskutiere Sonderzeichen bei Stifteingabe im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein Sonderzeichen-Menü das bei der Texteingabe mit dem Stift geöffnet werden kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Sonderzeichen bei Stifteingabe

Sonderzeichen bei Stifteingabe - Ähnliche Themen

• Sonderzeichen in Texten einfügen - so geht's

Sonderzeichen in Texten einfügen - so geht's: Möchte man zum Beispiel die in Deutschland sehr beliebte Automarke Škoda mit dem auch als "Caron" bezeichneten V über dem S korrekt ausschreiben...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  • Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...
  • Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4: Hallo, Bei dem Versuch, mein altes Derive 4 (Computeralgebrasystem von 1997) mit Windows 10 zu benutzen, musste ich leider feststellen, dass...
  • Mit der ALTGR_Taste kann ich keine Sonderzeichen mehr schreiben

Mit der ALTGR_Taste kann ich keine Sonderzeichen mehr schreiben: Hallo, seit kurzer Zeit kann ich die ALTGR-Taste nicht mehr dazu verwenden den griechischen Buchstaben mü zu schreiben. Die anderen...