Sonderangebot...

Diskutiere Sonderangebot... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; ...aus einem tierfreien Haushalt FAIL:D
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
...aus einem tierfreien Haushalt

Tierfrei.jpg

FAIL:D

frankbier

frankbier

:rofl1:rofl1 und wer den Aschenbecher auch noch findet , bekommt das Sofa umsonst .:D

DonJean

DonJean

Wie genial ist das denn? Das nenn Ich mal typischer Fall von "Selbst ans Bein gepinkelt" :D

V

Vanessi

Ich frag mich grad, woher der Kerl weiß, dass das Sofa "unverwüstlich" ist... :D

blino

blino

Ich frag mich grad, woher der Kerl weiß, dass das Sofa "unverwüstlich" ist... :D
Das weiß der, weil der Hund schon so oft draufgepinkelt und rumgekratzt hat und es immer noch einigermaßen aussieht...:D :D

Die Anzeige ist echt der Hammer! :rofl1 :rofl1 Haustierfreie Wohnung mit Hund! :rofl1 (Ich dachte, Hunde wären auch Tiere...:blush) :rofl1

Thema:

Sonderangebot...

Sonderangebot... - Ähnliche Themen

• EaseUS Partition Master, Todo Backup sowie PCTrans im Halloween-Sonderangebot stark vergünstigt

EaseUS Partition Master, Todo Backup sowie PCTrans im Halloween-Sonderangebot stark vergünstigt: In den letzten Jahren konnte sich das chinesische Software-Unternehmen EaseUS durch seine Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
  • Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot

Roccat Kone XTD Max Customization Maus bei Amazon für kurze Zeit im Sonderangebot: Wer schon immer mal über ein Upgrade seines Nagers nachgedacht hat, für den könnte vielleicht die neue Kone XTD Max Customization aus dem Hause...
  • Humble Bundle startet Spring Sale mit etlichen Sonderangeboten

Humble Bundle startet Spring Sale mit etlichen Sonderangeboten: Wie schon in den Jahren zuvor, hat Humble Bundle Anfang Mai den Spring Sale gestartet, in welchem zwei Wochen lang jeden Tag Spiele zu...
  • Cyber Monday Woche bei Amazon: viele Sonderangebote bei Technik, Blu Ray und sonstigem

Cyber Monday Woche bei Amazon: viele Sonderangebote bei Technik, Blu Ray und sonstigem: Bis einschließlich Montag, den 30. November, bietet Amazon wieder zahlreiche Artikel für jeweils kurze Zeit und in begrenzter Menge zum besonders...
  • Windows 10 wird möglicherweise XP-Nutzern als Sonderangebot für 40 US-Dollar angebote

Windows 10 wird möglicherweise XP-Nutzern als Sonderangebot für 40 US-Dollar angebote: Laut den monatlichen Analysen rangiert das mittlerweile über 12 Jahre alte Windows XP, wenn es um die weltweite Verteilung der Betriebssysteme von...