Sommerpause

Diskutiere Sommerpause im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hey, an Alle für mich beginnt meine private Sommerpause bei WinBoard . Wie SuperTux schon richtig bemerkt hat scheint draußen die Sonne die...
T

tohr2233

Gast
Hey, an Alle
für mich beginnt meine private Sommerpause bei WinBoard .
Wie SuperTux schon richtig bemerkt hat scheint draußen die Sonne die Abende werden länger, Ihn locken die Fotos und für mich beginnt die Freiluftsaison. Und Urlaub kommt auch bald - 3 Wochen Island:up
Ich denke, danach wird es einige Hintergründe geben für Mike40.
Zum Wochenende wird mein Rechner in den wohlverdienten Urlaub geschickt (abgeschaltet).
Melde mich wieder wenn es Draußen kalt und die Tage kürzer werden .

Cu Thor
:winboard

T

tohr2233

Gast
@ Motte "Mach Fotos"

Klar, ich hoffe das ich alle Speicherkarten voll (1GB) :blush bekomme

D

dlonra

Hi,

wenn das Geschreie vom Hörnle zu laut wird, werd ich auch nur noch ab und zu reinschauen. (Hörnle -> Strandbad (heißt so ;) )

Grüsse

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Meine Sommerpause kommt erst wenn die 30Grad-Marke erreicht ist. Dann baue ich wieder bei mir auf die Terrasse ein großes Schwimmbecken auf, so 2,50m Durchmesser u.s.w

Drin liegen und ein kühles Bier in der Hand, das mach ich dann direkt immer nach der Arbeit:D

Besuche aber weiterhin Tagtäglich das Forum:up

Mike

Mike

TEAM
Team
Da sind schon ein paar nette dabei. Vor allem VÖLLIG NEUTRALE Bilder gefallen mir (den meisten) sehr - also ohne Straßen, Häuser etc.

:up & Thx

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Huhu,
Sommerpause muß sein. :D
Habe die letzten Tage..jooo die waren sehr schön wettermäßig...genutzt um hier bei mir zu renovieren.meinen Bock mußte ich auch übern Tüv bringen.Jetzt ist erstmal wieder 2 Jahre Ruhe.(Mit dem Bock)..:D

Das renovieren geht weiter,mach nur mal kurz ne Pause,danach gehts weiter.
Innenarbeiten komplett erledigt und außen steht die Fassade noch an.
Es pieselt z.Zt.leicht hier in BO.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Uiii der Fireblade ist wieder da, hi:D

Renovieren muss ich auch mal wieder zu Hause. Mein Bock baue ich die Tage zusammen so das es einiger massen wieder gut aussieht. Dann rufe ich bei bestimmten Händlern an die alte, neue, unfall, schrott-Maschinen u.s,w ankaufen.

Dann wird mein Mopped für ein paar Hundert Euronen verkauft. Hoffe mal auf 500. Dann gibt es was neues fürn PC:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tüv ist ganz schön teuer geworden..diese gierigen Aasgeier..
Vor 2 Jahren waren es noch mit dem Mopped 33€ und nun latzt man 54,50€..:thumbdown (Dekra)
Gleich erst mal den Bock wieder im Originalzustand versetzen. Grins..

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Gleich erst mal den Bock wieder im Originalzustand versetzen. Grins..
:D

Hatte ich früher auch immer gemacht, erst vor den Tüv die originalen Tellerminen(Spiegel) angeschraubt, Röhrchen in der Auspuffanlage eingesetzt damits gedämpft ist also nicht laut, hinten den Schmutzfenger dranne usw. usw.

Direkt aus dem Tüv raus um die Ecke schnell das Motorrad umgebaut alles wieder ab bzw. ausgetauscht und weiter ging es mit fetten Sound auf der Staße.:D :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja richtig Motte.ich merke schon du kennst da auch was von. :rofl1
Hatte einiges nach dem Tüv wieder schnell umgebaut,muß sein...lol
Die sind da beim Tüv mittlerweile so penibel..hab einen Kumpel der sich alles poliert...Schwinge ect pp.Meinste der kam drüber...neeee.
Aber in Hagen geht alles.In BO/GE/Her/ würde ich auch nie wieder zum Tüv fahren.Die sind doof.

D

dlonra

Hi,

ich hab auch nen "Lappen" traue mich aber nicht mehr seit ein Kollege
vom Bock gefallen ist. Ist aber trotzdem ein sehr schönenes Hobby :up

Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi dlonra
Angst ist immer schlecht.Soweit darf man es gar nicht kommen lassen.
Beim Pkw kann auch viel passieren,wenn man danach geht.
Am besten wieder klein anfangen und nicht sofort wieder auf nem großen Bock draufsetzen.Kauf dir einen 50er Roller oder ein Simson Duo. :D
Hier bei mir in der Stadt kenne ich einen der so ein Ding fährt,ein stinkender Zweitakter.Laut seiner Angaben soll das Teil an die 110 laufen...unglaublich,gibt ja viel Verrückte hier.In GE gabs mal einen der mit einem Benzinkrankenfahrstuhl und einen Kreidler Motor an die 130 gefahren sein soll.Wenn der mal links rechts Kante gegeben hat hat die ganze Straße gequalmt.
Das wäre übrigens auch was für ModellbahnerTT..:D
Jetzt ganz schnell weg... :tomate
:weg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

ModellbahnerTT

Hi dlonra
Hier bei mir in der Stadt kenne ich einen der so ein Ding fährt,ein stinkender Zweitakter.Laut seiner Angaben soll das Teil an die 110 laufen...unglaublich,gibt ja viel Verrückte hier.
Das wäre übrigens auch was für ModellbahnerTT..
Jetzt ganz schnell weg...
Sei froh das die Umbauten noch nicht das Interesse der Polizei geweckt hat. Sowas kann richtig teuer werden und den Führerschein in Gefahr bringen. Die abgebildete Maschine fährst du also.:freu :weg Die ist doch aus der DDR oder?:rofl1 Wenn du es so willst könnte man auch per Gesetz die ccm bei Motorrädern auf 50 begrenzen. Das Teil kann mit etwas Glück auch 130 Km/h laufen und die hat den Vorteil das man alles selber reparieren.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die ist doch aus der DDR oder?
Klar ist die aus der ehemaligen DDR.Ich kenne eure alten Moppeds ganz gut.hab selbst schon ne Schwalbe und andere Simsons gefahren.Ist aber schon lange her.Hier fahren viele mit sowas rum (Schwalben).
Aber ne,heutzutage fahre ich nur richtige Moppeds..:D :D :D

Schau mal hier.

Anhänge

Thema:

Sommerpause

Oben