[solved] Windows Media Center/Installation ohne Medium

Diskutiere [solved] Windows Media Center/Installation ohne Medium im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Forum, ich hoffe ich bin in diesem Forum mit Windows Media Center richtig. Bitte um nachsehen, wenn dem nicht so ist. Ich habe hier einen...
  • [solved] Windows Media Center/Installation ohne Medium Beitrag #1
G

glencairn

Gast
Hallo Forum,

ich hoffe ich bin in diesem Forum mit Windows Media Center richtig. Bitte um nachsehen, wenn dem nicht so ist.

Ich habe hier einen Rechner mit Installiertem Windows Media Center 2005. Auf dem Gehäuse ist auch der Lizenzkleber drauf. Das System fährt jedoch nicht mehr hoch, so dass ich das System gerne neu installieren möchte. Ich habe jedoch keinen Datenträger dazu.

Der Besitzer benötigt auch nicht das Media Center, so dass er mit einer XP Installation schon sehr zufrieden wäre.

Meine Fragen dazu:
a) Windows XP Datenträger mit der Lizenz von Media Center - geht das?
b) Wo kann ich alternativ einen Datenträger Media Center herbekommen, damit ich das System neu installieren kann?

Viele Grüße
Jörg Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • [solved] Windows Media Center/Installation ohne Medium Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

hallo,

zu a: nein, das geht leider nicht :(
zu b: kurz bei m$ anrufen, oder ne mail schreiben, dauert etwa 2-3 tage ehe du antwort bekommst.
nochmal zu b: du leihst dir eine cd bei einem freund und installierst mit dem key, der auf dem aufkleber draufsteht

welche version benötigst du? mce 2003 oder 2005?

hth
hundesohn

Thema:

[solved] Windows Media Center/Installation ohne Medium

[solved] Windows Media Center/Installation ohne Medium - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Problem mit Installation von Windows Media Pack: Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich...
Oben