Soll es ein Update geben, damit nicht zuerst der Tablet-Akku in der Dock leer gesaugt

Diskutiere Soll es ein Update geben, damit nicht zuerst der Tablet-Akku in der Dock leer gesaugt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiss jemand ob es ein Update geben wird, damit nicht zuerst der Tablet-Akku in der Dock leer gesaugt wir? Eigentlich blödsinnig und...
G

Gast

Gast
Hallo,

weiss jemand ob es ein Update geben wird, damit nicht zuerst der Tablet-Akku in der Dock leer gesaugt wir?

Eigentlich blödsinnig und andere Hersteller haben da mehr darüber nachgedacht und nutzen das Dock zum laden des Tabletakkus.

Gruß

Christian

Thema:

Soll es ein Update geben, damit nicht zuerst der Tablet-Akku in der Dock leer gesaugt

Soll es ein Update geben, damit nicht zuerst der Tablet-Akku in der Dock leer gesaugt - Ähnliche Themen

• Profil zerschossen - Neus Update schuld?

Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
  • Update Symbol

Update Symbol: Hallo, liebe Community-Gemeinde, Gibt es ein Symbol dafür, dass gerade ein Win 10 Update läuft, wenn ich den PC herunterfahren möchte? Vielen...
  • Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Windows update 12.12.

Windows update 12.12.: Seit dem gestrigen update habe ich nur noch ein schwarzes Bildschirm, meldet sich an (Benutzer) dann nur noch schwarz, kommt ein kleines Fenster...