Solitaire

Diskutiere Solitaire im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. ***Aus...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

***Aus dem Community Center verschoben***

Thema:

Solitaire

Solitaire - Ähnliche Themen

• Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun?
  • Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
  • Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Seit Tagen kann ich nicht mehr Microsoft Solitaire Collection spielen. Nach deinstallieren wollte ich das Spiel über den Store wieder...
  • Solitaire

Solitaire: Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles...