Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!!

Diskutiere Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Nabend zusammen! Ich suche eine solide Tastatur die die nützlichsten Mediaplayer Tasten hat. Sprich Lied vor/zurück, stop/play/pause. vielleicht...
  • Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
Nabend zusammen!
Ich suche eine solide Tastatur die die nützlichsten Mediaplayer Tasten hat. Sprich Lied vor/zurück, stop/play/pause. vielleicht noch solche zum outloock starten. Sie sollte lange halten und leicht sauber zu halten sein. Welche empfiehlt ihr??? Welche benutzt ihr? Habe gehört das Logitech und Cherry recht gut sein sollen.

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ein Kollege von mir hat eine Microsoft-Multimedia-Tastatur und ist damit SEHR zufrieden (den genauen Typ kenne ich nicht).

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
die haben eine, die nennt sich nur Multimedia KEyboard. Geiles Teil und bei ebay günstig zu haben

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #4
E

einstein_3009

Ich hab seit ca. 3 Jahren ein Logitech Cordless Desktop. Das hat alles was man braucht. Play/Pause, Stop, Vor & Zurück, Mute, Drehrad für Lautstärke, Email, Messenger, Webcam, Startseite, einkaufen, suchen usw. Und sie weißt null Verschleiß auf.

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #5
S

Sakul

Logitech kann man eigentlich immer empfehlen, mein bruder hat die Tastatur hier, wenn dus was besser haben willst kannst du auch diese hier nehmen... sind beide spritzwassergeschützt und haben Multimadiatasten, welche genau kannste ja auf den Seiten nachlesen...

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
Ich meinte die hier. Auch durch Koffeinhaltile Limo und schwere Stürze nicht zu beeindrucken. Absolut gut!

Microsoft_Multimedia_Keyboard_beige_gross.jpg

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #8
A

AlienJoker

Gast
Paulchens Metalltasta ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht dann aber richtig Spass. Habe die auch noch irgendwo.

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #10
G

Ghost in the Shell

Gast
  • Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #11
Paulchen

Paulchen

Paulchens Metalltasta ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht dann aber richtig Spass. Habe die auch noch irgendwo.

jo, da geb ich dir recht, aber ich liebe es darauf zu tippen:D wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, will man keine andere mehr!
sicher nicht die preiswerteste!

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #12
B

Bing

hab die G11 und kann sie nur weiter empfehlen ist fast wie die G15 nur etwas abgespeckter und BILLIGER

• Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! Beitrag #13
A

AlienJoker

Gast
Mir hat halt bei Logitech der Drcukpunkt nie gefallen. Aber auch das muss jeder selbst ausprobieren. Die MS sind etwas härter, die Logis haben nen noiedrigeren Hub.

Thema:

Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!!

Solide Tastatur mit nützlichsten Zusatztasten gesucht!!! - Ähnliche Themen

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Multimediatasten(Gaming Tastatur) für Anwendungen im Hintergrund aktivieren: Hallo, seid kurzem nutze ich einen neuen Musikplayer(Virtual DJ 8) statt Groove Musik vom WindowsStore, während ich Games spiele. Ich habe eine...
Multimedia Tastatur von "Ultron" Treiber zum Steuern von Mediaplayern: [email protected] Mein Problem sieht so aus. Ich habe mir eine Multimedia Tastatur von "ultron" gekauft, die oben viele Tastenkürzel enthält z.B zur...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Microsoft bringt Tastatur für Windows Vista: Unternehmen will seiner Hardwaresparte wieder mehr Gewicht geben Die Hardwaresparte von Microsoft hat sich zurückgemeldet und in einem kürzlich...
Oben