Solid state disk

Diskutiere Solid state disk im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 98 und möchte den USB-Stick (Flash Drive in Aluminium) installieren; Beim Anstöpseln erkennt Windows, daß...
W

Windoofs123

Threadstarter
Hallo,

mein Betriebssystem ist Windows 98 und möchte den USB-Stick (Flash Drive in Aluminium) installieren;

Beim Anstöpseln erkennt Windows, daß eine neue Hardwarekomponente "Solid state disk" gefunden wurde und startet den Hardware-Assistent;

Nun soll ich den Ort des Treibers auswählen;
ich gebe die Installations-CD an, aber er findet hier den Treiber nicht(ist auch keine .inf Datei drauf)

Habe es auch mit der Windows CD versucht, mit dem gleichen Ergebnis; ebenso mit dem Verzeichnis C:\windows\system32\driver

Auf der Installations-CD (beim USB-Stick enthalten) befindet sich eine Datei "98driver.exe"; wenn ich diese öffnen will kommt die Fehlermeldung "Can't create directory! Install fail!" und nach klicken auf "OK" ; "Can't copy file! Install fail"

habe die Datei "98driver.exe" schon mal auf die Festplatte kopiert und gestartet, mit dem gleichen Ergebnis

Kann mir bei diesen Problem weiterhelfen?
Oder kennt jemand ein anderes Forum, wo ich diese Frage noch stellen kann?

!!!Das Komische ist, daß es auf dem gleichen System schon einmal funktioniert hat; bevor ich die Festplatte formatiert habe und Windows neu installiert habe!!!

Vielen Dank,
Gruß Klaus

Thema:

Solid state disk

Solid state disk - Ähnliche Themen

Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr (bitte fragt nicht wieso) auf Linux...
Oben