Solheure Winborad-Treffen

Diskutiere Solheure Winborad-Treffen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi all Wie ihr alle wisst haben Uese, Operator und ich uns heute Abend in der Solheure-Bar in Solothurn zu einem gemütlichen kennenlernen...
M

Matrix

Threadstarter
Hi all
Wie ihr alle wisst haben Uese, Operator und ich uns heute Abend in der Solheure-Bar in Solothurn zu einem gemütlichen kennenlernen getroffen!
Für alle die leider nicht dabei waren gibts hier noch ein paar Bilder vom wirklich gelungenen und lustigen Abend! .... und ja, wir haben auch diverse Frauen kennengelernt! Selber Schuld wer nicht gekommen ist! :D

Hier nun Uese (links, welcher sich, was sich im Laufe des Abends herausstellte, für sein Alter sehr gut gehalten hat) und Operator!

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
Hier nun ein paar Minuten später an der Bar (mit meiner Wenigkeit als Winboard-Werbeträger)!

Nachtrag: Shit... wo is das Pic?

M

Matrix

Threadstarter
Hier nun ein paar Minuten später an der Bar (mit meiner Wenigkeit als Winboard-Werbeträger)!

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
.... unser Operator... immer zu einem Spass zu haben.... man beachte sein "Abend-Flirt" hinter der Theke welche uns als fröhliche Bardame den ganzen Abend die Luft aus den Gläsern nahm! :prof :D

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
... etwas schüchtern aber überaus sympathisch unsere Fotografin, welche sich ohne zu zögern bereiterklärte uns zu fotografieren (die vorherigen 2 pics)! AN DIESER STELLE NOCH EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN AMANDA :inlove

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
.... hier fanden wir zwei hübsche, blonde Girls welche sich spontan für ein Foto-shooting überreden liesen! Der Typ in der mitte ist nur ein Statist... :D sorry, just kidding! :nana

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
wen man nicht alles so trifft...
Eine "alte" Kollegin (Sandra) von mir welche ich nach ca. 4 1/2 Jahren wieder mal sah! :D

.... und ein viertel von Uese :D ...

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
hier noch eins aber mit dem ganzen Uese... :blush

Anhänge

M

Matrix

Threadstarter
... und beim verabschieden....

Ich spreche wohl im Sinne von Operator und Uese wenn ich sage, dass dies ein gelungener Abend war und wir das jedem Winboard-Mitglied weiterempfehlen können! :prof

Nachtrag: Mist.... schon wieder Pic vergessen... :D

C

cozinata

witzige bilder :D beim nächsten treffen schau ich vielleicht mal vorbei :D

O

Oeyni

SPONSOREN
Die Winboard Shirts als Erkennungsmerkmal waren aber wohl nicht sehr beliebt.
:sing Aber der abend scheint Spaß gemacht zu haben.

M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by Oeyni@15.08.2003, 09:36
Die Winboard Shirts als Erkennungsmerkmal waren aber wohl nicht sehr beliebt.
Pah.... hast du ne Ahnung!!!
Alle Frauen wollten zuerst gar nicht fotografiert werden... aber als wir dann uns als "Offizielle Winboard-Vertreter" outeten, waren alle sofort für ein Foto-Shooting bereit! :prof

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Bin mittlerweile auch aus den Federn gekrochen. Matrix war ja schon mächtig aktiv.
Es war tatsächlich ein amüsanter Abend und Operator hat wirklich nicht zuviel versprochen, als er erwähnte, am Donnerstag seien die meisten und hübschesten Mädels im SolHeure anzutreffen. Es scheint DER Ort zu sein, wo man sich trifft. Matrix setzte wirklich alle Hebel in Bewegung, damit noch einige pics ins Forum gelangen. Es sieht sogar evtl. noch danach aus, dass wir noch einen Firmen-Sponsor an Land ziehen konnten.

Auf jeden Fall dürften wieder einige Leute mehr WinBoard kennenlernen und aus meiner Sicht wäre eine Wiederholung sicher empfehlenswert. Als Probelauf war es cool (obschon 3 Leute nicht gerade eine berauschende Beteiligung darstellen) und es ist zu hoffen, dass bei einem nächten Mal mehr dabei sein werden.

Gruss

O

Oeyni

SPONSOREN
@ Matrix:
Ich meinte, dass von den drei Teilnehmern des Winboard Treffens, nur einer das Winboard Shirt an hatte. Oder täuschen die Bilder?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

:repect Ja lieber wäre ich bei euch gewesen als mit dem scheiss BLASTER zu flirten *hmpf*

cu :devil

M

Matrix

Threadstarter
Originally posted by Oeyni@15.08.2003, 11:41
@ Matrix:
Ich meinte, dass von den drei Teilnehmern des Winboard Treffens, nur einer das Winboard Shirt an hatte. Oder täuschen die Bilder?
Nein täuscht nicht.... nur ich hatte eins an! Und ich muss sagen es ist ein sehr gutes Shirt! Gute Qualität, bequem zum tragen, sieht gut aus, und man kann damit super auf Flirt- und Sponsorenfang gehen! :prof :D
Zum Glück habe ich grösse XL gekauft, ne Nummer kleiner wär mir ein bisserl zu eng gewesen! ;)
*werbungmach*

@SethGeko
Hey ... dich haben wir vermisst! Wir haben lange vor dem Eingang auf dich gewartet! :sleepy

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Matrix+15.08.2003, 14:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix @ 15.08.2003, 14:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Oeyni@15.08.2003, 11:41
@ Matrix:
Nein täuscht nicht.... nur ich hatte eins an! Und ich muss sagen es ist ein sehr gutes Shirt! Gute Qualität, bequem zum tragen, sieht gut aus, und man kann damit super auf Flirt- und Sponsorenfang gehen! :prof :D
Zum Glück habe ich grösse XL gekauft, ne Nummer kleiner wär mir ein bisserl zu eng gewesen! ;)
*werbungmach*

@SethGeko
Hey ... dich haben wir vermisst! Wir haben lange vor dem Eingang auf dich gewartet! :sleepy [/b][/quote]
können wir ja mal eins machen, dann wären wir shcon zu 5. oder evt. 6 mit smüeri

Thema:

Solheure Winborad-Treffen

Solheure Winborad-Treffen - Ähnliche Themen

• Fortnite Season X Welten treffen aufeinander - Alle Missionen und Prestigemissionen im Überblick

Fortnite Season X Welten treffen aufeinander - Alle Missionen und Prestigemissionen im Überblick: Fortnite Season 10 bietet mit der Herausforderung Welten treffen aufeinander wieder einmal die Möglichkeit relativ leicht ein paar Battlesstars...
  • Treffer von ADWCleaner

Treffer von ADWCleaner: Mein ADWCleaner zeigt seit einiger Zeit den Treffer: * [ Registry ] * ****.Optional.Legacy...
  • Digital oder analog – Diese Entscheidungen müssen Sie beim Studieren treffen!

Digital oder analog – Diese Entscheidungen müssen Sie beim Studieren treffen!: Bis vor einigen Jahren war jedem Studenten klar, was er zum Studienbeginn benötigt. Neben Motivation waren Block, Stift und Bücher die besten...
  • Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter