Soldier of Fortune II - cheats

Diskutiere Soldier of Fortune II - cheats im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; tach leude, ich wollte in SoFII ein bisschen schummeln *g*, jetzt kommt mir bitte nicht mit der antwort "cheater" oder sonst was, is ja nur ein...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
tach leude,

ich wollte in SoFII ein bisschen schummeln *g*, jetzt kommt mir bitte nicht mit der antwort "cheater" oder sonst was, is ja nur ein singleplayer spiel.

also: ich hab schon ein paar trainer ausprobier aber die gehn alle nicht, und in console "cheats 1 -> god" usw. geht auch nicht. also, wer hat einen trainer der auch funzt?

mfg: osel

Silencer

Silencer

oder hier gbase :prof

aber das game rockt schon ;)

E

Evian

Cheater,
Cheater
Cheater Cheater ;-)

nichts für ungut. Spass muss auch sein.

Gruss

Don Evian :devil

Thema:

Soldier of Fortune II - cheats

Soldier of Fortune II - cheats - Ähnliche Themen

• Soldier of Fortune Online - Shooter für Erwachsene angekündigt + brutaler CGI-Trailer

Soldier of Fortune Online - Shooter für Erwachsene angekündigt + brutaler CGI-Trailer: Hallo Da werden sich aber die Fans der Shooter-Reihe Soldier of Fortune freuen... Wie uns die Spielentwickler Dragonfly und Publisher...
  • Oldie brutalo Goldie: Soldier of Fortune im Test

Oldie brutalo Goldie: Soldier of Fortune im Test: Hallo In den letzten 15 Jahren der Computer-Spiele-Geschichte sind etliche Shooter erschienen. Wir sagen Euch, welche davon unbedingt bei Euch...
  • Soldier of Fortune 3 Pay Back: In Australien nicht mehr verboten

Soldier of Fortune 3 Pay Back: In Australien nicht mehr verboten: Hallo Während sich die hiesigen Fans noch etwas gedulden müssen, ehe sie Soldier of Fortune 3: Pay Back in Händen halten können, sorgt der First...
  • Soldier of Fortune 3 Pay Back: Mit Knalleffekt: 15 neue Bilder

Soldier of Fortune 3 Pay Back: Mit Knalleffekt: 15 neue Bilder: Hallo In Amerika könnten Sie Soldier of Fortune: Pay Back schon im Laden kaufen. Activision vertröstet die Fans in Deutschland auf 2008. Als...
  • Soldier of Fortune Pay Back: Goldstatus erreicht

Soldier of Fortune Pay Back: Goldstatus erreicht: Hallo Es ist vollbracht: Wie der Publisher Activision jetzt offiziell bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an dem First Person-Shooter Soldier...