Solaris 10 X86, Update 3

Diskutiere Solaris 10 X86, Update 3 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, seit einigen Tagen bietet SUN nun ein runderneuertes Solaris 10 an: Kernel 118855-33. Wer Solaris 9 oder 10 nutzt, kann sich die insgesamt...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
seit einigen Tagen bietet SUN nun ein runderneuertes Solaris 10 an: Kernel 118855-33.
Wer Solaris 9 oder 10 nutzt, kann sich die insgesamt 6 CD laden und die Distribution damit aktualisieren.
Die Aktualisierung funktioniert reibungslos. Neben einer verbesserten Security gehen nun auch die unlängst kaputt gepatchten Tools wie useradd, etc. wieder.

Solaris X86 benötigt min. 512MB RAM (mit CDE), läuft aber deutlich schneller als die meisten Linuxe, speziell wenn Last auf dem System ist.
Ich poste das hier unter Linux, weil es hier noch am ehesten passt.

Download: www.sun.com
nur eine Registratur nötig und eine Angabe, wieviele Lizenzen (sind kostenlos) benötigt werden.
Grüße, Martin

Thema:

Solaris 10 X86, Update 3

Solaris 10 X86, Update 3 - Ähnliche Themen

• Solaris 10 sparc mit Xming

Solaris 10 sparc mit Xming: Hallo zusammen, ich habe bereits vergeblich versucht den Solaris 10 Desktop auf meinem XP darzustellen. Ich habe gehört, dass das ohne Probleme...
  • Starten eines Windows-Programms aus UNIX (SOLARIS) via CITRIX

Starten eines Windows-Programms aus UNIX (SOLARIS) via CITRIX: Hallo Gemeinde, ich habe auf einem UNIX-Server (SOLARIS) eine Dialog-Anwendung zu laufen. Von meinem PC aus greife ich über einen...
  • WIKI - Solaris

WIKI - Solaris: Weiterlesen...
  • WIKI - Solaris

• WIKI - Solaris